5,0
Sehr gut
333 Bewertungen
5
(333)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 08.03.2024 um 10:22 Uhr

Herr Gordian Hablizel: Ein herausragender Anwalt mit unübertroffener Expertise
Strafrecht
Herr Gordian Hablizel ist zweifellos einer der besten Anwälte Darmstadts. Seine unermüdliche Hingabe, seine fachliche Kompetenz und sein strategisches Denken haben mir nicht nur Gerechtigkeit verschafft, sondern auch mein Vertrauen in das Rechtssystem gestärkt. Als Jurist ist Herr Hablizel ein Meister seines Fachs. Seine profunde Kenntnis des Gesetzes gepaart mit seiner Fähigkeit, komplexe rechtliche Probleme zu analysieren und zu lösen, zeichnet ihn als herausragenden Anwalt aus. Während meines eigenen rechtlichen Kampfes war er stets präsent, um mich durch jeden Schritt des Prozesses zu führen. Seine ruhige und besonnene Art hat mir stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, selbst in den herausforderndsten Momenten. Was Herrn Hablizel wirklich von anderen Anwälten abhebt, ist sein außergewöhnliches Engagement für seine Mandanten. Er investiert sich vollständig in jeden Fall und sein vorrangiges Ziel ist es, das beste Ergebnis für seine Klienten zu erzielen. Dank seiner herausragenden Arbeit wurde ich nicht nur freigesprochen, sondern auch mit einem tieferen Verständnis für meine Rechte und Pflichten aus diesem Prozess hervorgegangen. Insgesamt kann ich mit absoluter Überzeugung sagen, dass Herr Gordian Hablizel nicht nur einer der besten Anwälte Darmstadts ist, sondern auch einer der besten, denen ich je begegnet bin. Seine Professionalität, sein Engagement und seine herausragenden Fähigkeiten machen ihn zu einem wahren Juwel in der Welt des Rechtswesens. Wenn Sie auf der Suche nach einem Anwalt sind, der Ihr Vertrauen verdient und Ergebnisse liefert, dann suchen Sie nicht weiter als Gordian Hablizel.
SE

von S. E. am 06.03.2024 um 16:21 Uhr

Top-Rechtsberatung
Strafrecht
Rechtsanwalt Hablizel ist sowohl auf menschlicher als auch juristischer Ebene eine Top-Auswahl. Er unterstützt sie von Anfang an und gibt ihnen das Vertrauen und die Ruhe, die sie in der schweren Zeit brauchen. Dafür vielen Dank !
DO

von D. O. am 05.03.2024 um 18:54 Uhr

100G Hash in BAYERN
Strafrecht
Bayern (Würzburg) FREISPRUCH bei 100 Gramm Hash bekommen! Muss man mehr dazu sagen ??? Top Top Anwalt
PJ

von P. J. am 26.02.2024 um 09:33 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hablizel ist ein kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Anwalt.
Er konnte mir zu jeder Zeit helfen und auch am Wochenende Auskunft zu Fragen geben. Er war stets hilfsbereit und ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
IW

von I. W. am 22.02.2024 um 08:25 Uhr

Erstberatung
Strafrecht
Top Auskunft über die Chancen und Risiken bei Einspruch.
MK

von M. K. am 15.02.2024 um 16:46 Uhr

Einstellung des Verfahrens erwirkt
Strafrecht
Ich habe Herrn Hablizel als super kompetenten und sehr respektvollen Menschen kennengelernt, der meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Ende gebracht hat. Vor dem Gericht wurde eine Einstellung des Verfahrens erwirkt und somit habe ich sehr viel Geld gespart. Herr Hablizel hat mich die ganze Zeit über zeitnah über alles auf dem Laufenden gehalten und falls ich Fragen hatte, hat er diese immer promt beantwortet. Ich hätte mir keinen besseren Anwalt in meinem Fall wünschen können und kann ihn daher absolut weiter empfehlen. Danke nochmals.
AB

von A. B. am 07.02.2024 um 21:55 Uhr

Kompetenter Anwalt
Strafrecht
Ich empfehle Herr Hablizel aufjedenfall weiter. Sehr kompetenter Anwalt mit viel Menschlichkeit. Danke nochmal an der Stelle für die super Vertretung!
LZ

von L. Z. am 07.02.2024 um 15:25 Uhr

Gerichtsverhandlung in Frankfurt
Strafrecht
Herr Hablizel ist mittlerweile seit mehreren Jahren als Anwalt an meiner Seite. Heute erst hatten wir einen Freispruch nach getaner Arbeit und ich habe mehrere tausend Euro eingespart. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße
AY

von A. Y. am 26.01.2024 um 15:25 Uhr

Der beste Anwalt weit und breit
Strafrecht
Herr Hablizel überzeugt mit seiner jahrelangen Erfahrung im Strafrecht. Er setzt sich für seine Mandaten ein und berät diese umfassend. Auch informiert er einen über jeden seiner Schritte, er ist bei Rückfragen jederzeit erreichbar. Die Kommunikation ist makellos. Durch sein Durchsetzungsvermögen und seine Kenntnisse im Strafrecht erreicht er jedes Mal das beste Ergebnis, sodass aus einem „aussichtslosen“ Fall eine Einstellung wird. Auffallend ist seine freundliche und kompetente Art, die einem in Kombination mit den obengenannten Erläuterungen ein Gefühl von Sicherheit gibt. Bei Herrn Hablizel ist man sehr gut aufgehoben und ich würde jedem, gegen den ein Strafverfahren anhängig ist, empfehlen, ihn aufzusuchen! Danke für alles!
DB

von D. B. am 26.01.2024 um 08:22 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Herr Hablizel hat mich in meiner Angelegenheit sehr professionell vertreten. Ich bin sehr dankbar ihn als Anwalt zu haben. Zudem war die Kommunikation immer sehr freundlich und respektvoll. Er war immer erreichbar und sehr zuverlässig. Ich würde Herrn Hablizel immer wieder als Anwalt in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.