4,7
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 27.11.2017 um 17:13 Uhr

Vertretung im Bereich Telekommunikation
Allgemeines Vertragsrecht
Achtung! Der Anwalt Grotheer verklagt auch seine Mandanten.
Der Anwalt wirbt mit Verbraucher- und Vertragsrecht im Bereich Telekommunikation. Bei einem internen Vertragswechsel meines Telefonanbieter wurde das Festnetztelefon und Internet gekappt und konnte nur mir großen Schwierigkeiten wieder hergestellt. Bei der Schadensregulierung mit der SWB / EWE wurde mir mitgeteilt, das nur Kosten bis zur Grundgebühr erstattet werden (müssen). Anwaltskosten ohnehin nicht. Im Bereich Telefon gibt es einen wahren Wildwuchs und ich hätte vom Anwalt erwartet, das dies auch vor Mandatserteilung kommuniziert wird. Der Anwalt hat lediglich ein Aufforderungsschreiben als Leistung erbracht. Dafür sollte ich 83 Euro zahlen. Ich hatte darum gebeten, die Anwaltskosten bei der SWB / EWE geltend zu machen. Stattdessen wurde ich über ein Mahnverfahren mit anschließender Klage verklagt. Üblich ist auch die Bundesnetzagentur einzuschalten, was auch nicht gemacht wurde. Als äußerst kleinlich hat sich auch noch eine falsche Zinsrechnung herausgestellt. Ich habe auf die 83 Euro noch 13,67 Euro Zinsen gezahlt. Mir hat es gereicht.
KL

von K. L. am 11.03.2016 um 14:16 Uhr

Schadenforderung
Reiserecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr G. hat uns beim vergaggenen Klageverfahren (Reiserecht) gut vertreten. Er hat uns stets auf dem Laufenden halten und unseren Anspruch auch durchgesetzt. Wir sind zufrieden und werden ihm den nun aktuell laufenden Rechtsstreit (Sachbeschädigung) auch das Mandat übergeben.