4,5
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 25.04.2017 um 15:30 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde von Fr. Ball schon in mehreren arbeitsrechtlichen Angelegenheiten und einer Ordnungswidrigkeitssache vertreten, immer erfolgreich. Ich werde daher auch zukünftig zu ihr gehen, wenn ich ein rechtliches Problem habe.
MS

von M. S. am 04.04.2017 um 11:07 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich wurde von Fr. Ball in einer Erbangelegenheit vertreten und kann sie diesbezüglich nur weiterempfehlen. Über E-Mail, Telefon oder Handy hatte ich regelmäßig Kontakt. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich habe ich mich bei Fr. Ball super aufgehoben gefühlt.
JG

von J. G. am 30.03.2017 um 09:51 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Ich habe in einer Familienangelegenheit (Scheidung und Unterhalt) Frau Ball aufgesucht und war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Rechtsanwältin Ball. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt, nicht nur von Frau Ball selbst, sondern auch von ihren Angestellten/ Mitarbeiterinnen. Zu jeder Zeit wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Auch das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend.
MH

von M. H. am 15.03.2017 um 07:24 Uhr

familienrecht
Familienrecht
einfach nur eine billige Abfertigung Frau Ball erzählt viel aber handelt nicht
SP

von S. P. am 22.10.2016 um 17:05 Uhr

Hartz 4 wurde gesperrt
Sozialrecht
bis jetzt noch nicht viel, hat gerade erst angefangen.