Bewertungen von Hans-Christian Schreiber

4,9
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(22)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 20.06.2023 um 08:55 Uhr

Nur Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Es war nur eine Auskunft bzgl Erhöhung der Heimkosten
AS

von A. S. am 16.06.2022 um 06:32 Uhr

Bu Antrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr fachkundige und strukturierte Beratung sowie sehr freundliche Mitarbeiter
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
MS

von M. S. am 16.06.2021 um 15:29 Uhr

Unfallversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr angenehmer Mensch und kompetent!
RW

von R. W. am 04.05.2021 um 15:16 Uhr

Soziales
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr umfangreiche Auskunft über unser anliegen. Danke
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
HL

von H. L. am 26.03.2021 um 09:49 Uhr

erste allgemeine Anfrage zu Rentenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anfrage diente als erste Anfrage zu einer Rentenprüfung. Wurde schnell beantwortet. War eine Rückinfo für weitere Aktivitäten. Gute Kundenbetreuung.
UH

von U. H. am 20.03.2021 um 10:18 Uhr

Kompetent
Medizinrecht
gut erreichbar
schnelle Rückmeldung
nimmt sich Zeit und erklärt
Fachbegriffe
spricht mit dem Mandanten auf Augenhöhe!
freundlichst Uwe Heinze
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
SE

von S. E. am 02.06.2020 um 21:32 Uhr

Durchsetzung der Rechtsansprüche gegenüber Sozialamt
Sozialrecht
Nach einem Anruf in der Kanzlei von Herren Schreiber erhielten wir umgehend einen Termin, eine schnelle Beratung und einfühlsame und verständnisvolle Hilfe. Rechtsanwalt H-C. Schreiber gab unkomplizierten Rat engagierte sehr um unsere Ansprüche geltend machen zu können. Dank Herren Schreiber korrigierte das Sozialamt seine ungenügenden Zusagen und leistet jetzt ausreichend Unterstützung.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
TJ

von T. J. am 05.03.2020 um 17:27 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Beratung
CT

von C. T. am 18.02.2020 um 22:30 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
War immer erreichbar und kurzfristige persönliche Termine waren kein Problem.Noch einmal vielen Dank für die gute Begleitung im Rechtsstreit.
TK

von T. K. am 09.01.2020 um 17:07 Uhr

Falschberechnung Arbeitslosengeld II
Sozialrecht
Herr Schreiber hat meinen Fall zum Arbeitslosengeld II zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch nach Abschluss des Widerspruchs hatte ich noch eine Nachfrage, die er mir konkret verständlich beantwortet hat. Die Bewilligungsbescheide vom Jobcenter sind unverständlich. Ich kann Herrn Schreiber nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir verständlich beraten und helfen können.