5,0
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(51)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CI

von C. I. am 21.04.2024 um 21:38 Uhr

Mehr als zufrieden
Arbeitsrecht
Mein Mann und ich sind in einer arbeitsgerichtlichen Angelegenheit von Herrn Veit beraten und zum Teil vertreten worden. Unsere Erfahrung war von Anfang bis Ende positiv und wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Neben der kompetenten Fachberatung und Vertretung wird hier gefühlt auch Menschlichkeit ganz groß geschrieben, was uns persönlich viel Ruhe und Sicherheit gegeben hat durch das ganze Klage-Verfahren hindurch, das am Ende für uns zu einer sehr guten Einigung geführt hat. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen konnten.
MK

von M. K. am 05.03.2024 um 12:05 Uhr

Sehr gut Beratung durch den Anwalt, Herrn Veit
Arbeitsrecht
Es wurde alle Kriterien und Schwerpunkte ausgiebig erklärt. Dabei wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und zielorientiert umgesetzt.Die Gespräche verliefen in einer angenehmen Atmosphäre. Danke für die schnelle Erledigung. Mit freundlichem Gruß Koppe
Danke für die Beauftragung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnte.
CE

von C. E. am 09.01.2024 um 19:59 Uhr

Hervorragende Unterstützung durch Herrn Veit
Arbeitsrecht
Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Unterstützung durch Herrn Veit bei meiner Kündigungsangelegenheit zum Ausdruck bringen. Seine fachliche Kompetenz und das engagierte Einfühlungsvermögen haben den gesamten Prozess für mich enorm erleichtert. Herr Veit hat nicht nur erstklassige rechtliche Ratschläge geliefert, sondern auch aktiv zugehört, meine Anliegen verstanden und mit hoher Effizienz gehandelt. Seine schnelle Reaktionszeit und klare Kommunikation haben ein hohes Maß an Vertrauen geschaffen. Dank seiner professionellen Begleitung konnte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen. Ich schätze Herrn Veits Dienstleistungen außerordentlich und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns über die erzielten Ergebnisse und dass wir Sie unterstützen konnten.
MV

von M. V. am 04.12.2023 um 15:15 Uhr

proffessionell
Arbeitsrecht
Herr Veit arbeitet sehr gewissenhaft und ist im Arbeitsrecht sehr kompetent. Ich erhielt zweitnahe konkrete und fundierte Antworten auf meine Fragen, ob vor Ort oder am Telefon. Er war ein kämpferischer Anwalt an meiner Seite und hat das beste rausgeholt. Danke für die tolle Hilfe und das Sie stets ein offenes Ohr hatten. M. Vogt
Vielen Dank! Gerne sind wir für Sie tätig gewesen.
CE

von C. E. am 29.11.2023 um 09:34 Uhr

Weiterzuempfehlen
Arbeitsrecht
Ich bekam schnell einen Termin und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation verlief reibungslos.
Vielen Dank!
AG

von A. G. am 21.11.2023 um 19:00 Uhr

Rechtsbeistand mit hervorragendem Krisenmanagement
Arbeitsrecht
Nach meiner als Schock erlebten Freistellung durch den AG hat Herr Veit von Beginn an durch genaues Zuhören und Nachfragen schnell und klar die Problemlage erfasst, die Schritte im Lösungsprozess erläutert, mich ermutigt, und ist strategisch, kompetent und erfahren in der Verhandlung mit dem Arbeitgeber vorgegangen. Im Ergebnis konnte ich nach einer Erholungsphase und den erfolgreichen Abschlüssen von Aufhebungsvertrag und Arbeitszeugnis gestärkt in ein neues Arbeitsverhältnis starten.
Danke für die Beauftragung und die positive Rückmeldung. Wir haben Sie gerne unterstützt!
IF

von I. F. am 03.09.2023 um 15:20 Uhr

Rechtstreit mit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Veit ist ein kompetenter und sehr guter Anwalt. Er hat mich sehr gut beraten und in einem langen Weg zum Recht verholfen. Ich möchte mich nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken und werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Gerne haben wir Sie unterstützt.
OH

von O. H. am 30.07.2023 um 14:30 Uhr

Gute Beratung und Erledigung
Arbeitsrecht
Herr Veit hat es gut verstanden die ausstehenden Unterlagen wie Arbeitszeugnis und Arbeitsbescheigung von meinem ehemaligen Arbeitgeber zu erlangen, trotz der Bockigkeit desselben.
Danke für Ihre Rückmeldung! Gerne sind wir für Sie tätig gewesen.
NK

von N. K. am 25.07.2023 um 13:24 Uhr

Überaus zufrieden
Arbeitsrecht
Ich wurde über ein Jahr von Hr. Veit betreut und fühlte mich stets gut aufgehoben. Durch seine ruhige und besonnene Art und die unkomplizierte Art der Kontaktaufnahme mit schnellem Feedback, wurde ich immer gut beraten. Im Rechtsstreit konnte das von mir gewünschte Ergebnis erzielt werden. Absolute Empfehlung meinerseits!
Wir bedanken uns für die Beauftragung. Gerne sind wir für Sie tätig gewesen!
ST

von S. T. am 18.07.2023 um 12:21 Uhr

Alles wunderbar!
Arbeitsrecht
Ich war in der Kanzlei Katsch und Herr Veit hat sich meinem Fall angenommen. Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Jegliche Kommunikation verlief ab dem ersten Tag über Herrn Veit. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Veit vertreten lassen.
Danke!