5,0
Sehr gut
160 Bewertungen
5
(157)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NM

von N. M. am 09.03.2024 um 12:54 Uhr

Abstandsaunterschreitung A 43 Dülmen eingestellt - kein Fahrverbot
Verkehrsrecht
Ein Anwalt der einem so berät das man seine Situation und somit das Ergebniss klar sieht. Ich sage Danke und hoffe das ich nicht so schnell wieder einen Anwalt haben muss, wenn aber ist, dann Anwalt Urbanzyk.
DS

von D. S. am 14.12.2023 um 14:28 Uhr

Verfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Ausgangslage: aussichtslos; Ergebnis: Verfahrenseinstellung; und zwischendurch noch viel Spaß beim Verfahren vor dem Amtsgericht gehabt! Besser geht es nicht. Uneingeschränkte Empfehlung! Top-Anwalt!
IA

von I. A. am 08.12.2023 um 09:06 Uhr

Top
Strafrecht
Sehr schnelle und gute erstberatung . Bekannte hatten nur positive Erfahrungen. Bester Mann
MA

von M. A. am 18.11.2023 um 17:25 Uhr

Bußgeldbescheid
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Urbanzyk zusammenzuarbeiten und war sehr beeindruckt von seiner Professionalität und Fachkompetenz. Er hat mir bei meinem Fall geholfen und sich wirklich um meine Interessen gekümmert. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank für die großartige Unterstützung! 😊👍
HK

von H. K. am 18.11.2023 um 10:25 Uhr

Schnell. Unkompliziert. Kompetent.
Verkehrsrecht
Brauchte dringend Hilfe in einer Verkehrsrechtssache und habe Herrn Urbanzyk via Instagram angeschrieben. Er meldete sich prompt und hat die ganze Sache sehr professionell durchgezogen. Hat wirklich alles bestens geklappt.
LD

von L. D. am 18.10.2023 um 19:24 Uhr

Bußgeldverfahren in Probezeit - punktefrei beendet nach hartem Kampf
Verkehrsrecht
Ich möchte mich hier beim Rechtsanwalt Heiko Urbanzyk, der mich vor dem Amtsgericht Unna in einer Bußgeldsache vertreten hat, herzlich bedanken. Herr Urbanzyk hat mich in diesem Verfahren äußerst professionell vertreten und mich erfolgreich vor einem Punkt in der Probezeit in Flensburg bewahrt. Stattdessen wurde lediglich ein geringer Geldbetrag verhängt, was für mich eine äußerst zufriedenstellende Lösung war. Besonders positiv möchte ich die digitale Aktenführung und Kommunikation mit Herrn Urbanzyk hervorheben. Die Möglichkeit, Unterlagen und Nachrichten auf digitalem Wege auszutauschen, hat den gesamten Prozess äußerst effizient gestaltet und Zeit gespart. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit der Arbeit von Rechtsanwalt Heiko Urbanzyk und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat meine Erwartungen übertroffen und mich professionell durch das Verfahren begleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Urbanzyk!
MB

von M. B. am 17.10.2023 um 17:40 Uhr

Alkoholisiert E-Scooter gefahren
Strafrecht
Endlich ein Anwalt der hält was er verspricht, und nicht nur "Dienst nach Vorschrift" macht. Er gibt einen erreichbare Lösungen stets korrekt an, auf seine Tipps und Hinweise ist Verlass und haben sich immer bewahrheitet. Ein Anwalt mit Leib und Seele ohne hochtrabendes Gerede, er weiß was er kann und die Resultate sprechen für ihn, das er dies auch gut kann.
RP

von R. P. am 01.09.2023 um 07:03 Uhr

Freispruch auf ganze Linie
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Urbanzyk hat bei mir ein super Job gemacht ,er sagte von Anfang an da muss ein Freispruch her und er hatte Recht behalten. Wer einen sehr guten Strafverteidiger braucht ,der sollte den Hertn Urbanzyk aufsuchen, er ist jeden Cent Wert als Anwalt aber er ist auch sehr Menschlich und nicht so abgehoben wie vielleicht manch andere Strafverteidiger. Auf diesem Wege nochmals danke.
SP

von S. P. am 03.08.2023 um 13:48 Uhr

Vorwurf Unfallflucht mit erheblichem Fremdschaden eingestellt
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich für die äußerst vertrauensvolle, mandantennahe und kompetente Beratung sowie die schnelle und reibungslose Kommuniukatuion. Ich kann Herr Urbanzyk vorbehaltlos weiterempfehlen!
LH

von L. H. am 24.07.2023 um 14:20 Uhr

Vorwurf Handy am Steuer - eingestellt vor dem Amtsgericht
Verkehrsrecht
Nur zu empfehlen . Alles bis ins letzte Detail durchgesprochen und dann verhandelt . Immer für Fragen offen und sehr hilfsbereit .