Bewertungen von Rechtsanwälte Heine & Bischoff

5,0
Sehr gut
179 Bewertungen
5
(176)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 19.10.2022 um 17:49 Uhr für Rechtsanwälte Heine & Bischoff

Unverschuldet Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Gute Beratung gutachter empfohlen immer gut informiert und erreichbar
AG

von A. G. am 19.10.2022 um 15:13 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Heine

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung
PN

von P. N. am 04.10.2022 um 20:38 Uhr für Rechtsanwälte Heine & Bischoff

Top Service bei KFZ Unfall Schadensersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Top Service. Schnelle und optimale Unterstützung bei der Schadenregulierung.
Kann und werde ich gerne weiterempfehlen.
IN

von I. N. am 04.10.2022 um 16:54 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Bischoff

Alles bestens super abgewickelt
Allgemeine Rechtsberatung
Für mein Unfall alles geregelt was zu Regeln gab….. Dankeschön
JB

von J. B. am 12.09.2022 um 14:52 Uhr für Rechtsanwälte Heine & Bischoff

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Super kompetente Anwälte, richtig freundlich und für alle Fragen offen. Einfsch nur mehr als zufrieden und auch weiter zu empfehlen.
Ganz herzlichen Dank nochmal für alles
SR

von S. R. am 12.07.2022 um 17:36 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Bischoff

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen, es hat von Anfang bis Ende alles gestimmt: sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung und zügige Abwicklung.
YS

von Y. S. am 28.05.2022 um 10:26 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Bischoff

Scheidung
Unterhaltsrecht
Frau Bischoff ist eine sehr nette und kompetente Anwältin, die mich bestens beraten und bei meiner Scheidung auch sehr gut unterstützt hat.
Bei Streitigkeiten hat Frau Bischoff mir Mut gemacht und mich aufgebaut.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Bischoff mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
CM

von C. M. am 14.03.2022 um 18:48 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Bischoff

Alles top
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Super immer wieder gerne; schnell; super Kommunikation; kann man nur empfehlen; alles perfekt erledigt
MR

von M. R. am 03.03.2022 um 19:38 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Heine

Beschuldigt als Betrüger
Strafrecht
Einen Termin zu bekommen war sehr fix und mir konnte in meiner Sachlage unverzüglich geholfen werden, ohne Probleme.
SI

von S. I. am 13.01.2022 um 09:01 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Bischoff

Schadensersatz und Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Bischoff hat mich mit viel Engagement kompetent vertreten und beraten.
Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der einen Rechtsbeistand bei Verkehrsunfällen und damit verbundenen Ansprüchen benötigt. Danke Frau Bischoff!