Bewertungen von JUDr. Heinz Tausendfreund

4,9
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(56)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 16.03.2024 um 08:31 Uhr

Kompetenter Anwalt
Strafrecht
Toller, kompetenter Anwalt, der auch menschlich absolut top ist. Er konnte bereits in einem ersten ausführlichen Beratungsgespräch mit seinem Fachwissen aber auch seiner Art überzeugen. Das Verfahren wegen Sachbeschädigung im Jugendstrafrecht wurde vor Gericht endgültig eingestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank und eine absolute Weiterempfehlung.
GH

von G. H. am 13.03.2024 um 14:59 Uhr

Endgültige Einstellung durch Staatsanwaltschaft
Strafrecht
die Besprechungen und die Strategie zum Ermittlungsverfahren - wegen Verdacht der gefährlichen Körperverletzung- gegen meine Person und meiner Frau, wurden prägnant von RA H. Tausendfreund vorgetragen und schließlich mit Erfolg zum Abschluss gebracht.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Heinz Tausendfreund
EM

von E. M. am 01.03.2024 um 19:41 Uhr

Behindertentestament: Sehr gute Beratung und Leistung
Erbrecht
Auf der Suche nach einem Fachanwalt in Sachen Behindertentestament, empfohlen von der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V., fanden wir Herrn Dr. Tausendfreund. Bei einem ausführlichen Beratungstermin erläuterte er uns auf sehr freundliche und verständliche Weise den komplexen Sachverhalt eines für unsere Situation genau passenden Behindertentestaments und beriet uns zu einer General- und Vorsorgevollmacht. Herr Dr. Tausendfreund erstellte die Vollmacht sowie einen Entwurf für das Testament, in dem er umfassend auch die Eventualitäten darlegte. Nach Prüfung durch einen in Erbsachen erfahrenen Notar übernahmen wir das sehr gut verfasste Dokument. Die Kommunikation mit dem Anwalt war zeitnah und unkompliziert. Von der ersten Beratung bis zur von ihm in die Wege geleiteten Hinterlegung beim Nachlassgericht war Herr Dr. Tausendfreund ein sehr kompetenter und stets verlässlicher Anwalt bei der Erstellung unseres Testaments.
Sehr geehrte Familie B.,

es war mir eine Ehre, für Sie tätig werden zu dürfen. Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen aus Meersburg

Heinz Tausendfreund
DK

von D. K. am 01.11.2023 um 12:08 Uhr

Erfolgreiche Verteidigung
Strafrecht
Kompetent, gute Erreichbarkeit, hat sich Zeit genommen. Bestens zu empfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Empfehlung!
JUDr. Heinz Tausendfreund, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
EK

von E. K. am 19.09.2023 um 08:31 Uhr

Außergerichtliche Durchsetzung Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
Hr. Dr. Tausendfreund hat mich in einer schwierigen Erbangelegenheit sehr souverän vertreten. Fachlich, sowie menschlich absolut top. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut beraten. Auch die Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter war immer sehr freundlich und angenehm. Ich kann Hr. Dr. Tausendfreund uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich nochmals ganz herzlich.
Sehr geehrter Herr Mandant,
herzlichen Dank für die Bewertung. Unsere Hartnäckigkeit und das Finden der "offenen Wunden" der Gegenseite hat sich für Sie ausgezahlt!
Ihr Heinz Tausendfreund, Rechtsanwalt, Kanzlei für Erbrecht
RO

von R. O. am 13.07.2023 um 08:49 Uhr

Erfolgreiche Selbstanzeige
Steuerrecht
Hr.Dr.Tausendfreund hat mich , auf eine sehr angenehme , Kompetente und freundliche Art , bei meiner Selbstanzeige vertreten . Im " Notfall " gerne wieder.
Vielen Dank für das positive Feedback! Bei der selbstanzeige kommt es auf eine sorgfältige und akribische Arbeit an. Freue mich mit Ihnen über das erzielte Ergebnis! Mit freundlichen Grüßen Heinz Tausendfreund
MM

von M. M. am 22.06.2023 um 14:56 Uhr

Steuerstrafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach Mega !!! Toller Anwalt , sehr nett und unkompliziert, sehr zu empfehlen!!!
Preis Leistung Top
Sehr geehrter Herr (..),
herzlichen Dank für das Vertrauen und die gute Bewertung. Die Sache sah am Anfang danach aus, recht heftig für Sie zu werden. Erfreulicherweise konnten wir erreichen, daß das Ganze noch mit einem Strafbefehl und einer geringen Anzahl von Tagessätzen für Sie ausging. So gibt es auch keine gewerbe- und waffen-/bzw. jagdrechtlichen Folgewirkungen für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
JUDr. Heinz Tausendfreund, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
CA

von C. A. am 24.05.2023 um 08:45 Uhr

Verdacht auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
Strafrecht
Obwohl der Fall nicht sehr ernst zu sein schien, präsentierte uns der Anwalt offen, mit Engagement und Geduld alle möglichen Varianten des Ergebnisses und vermittelte uns gleichzeitig durch klare Erklärungen die Zuversicht, dass alles positiv ausgehen wird. Über jeden Verfahrensschritt wurden wir zeitnah und mit Interesse informiert und aufgeklärt.
Professionalität, Engagement, Offenheit, Freundlichkeit, Seriosität, Qualität sind einige Worte, die den Anwalt und seine Tätigkeit beschreiben können.
Wir sind dankbar, einen solchen Mann gekannt zu haben.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
JUDr. Heinz Tausendfreund, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
DH

von D. H. am 16.05.2023 um 16:45 Uhr

Gefälschter Impfpass - Geldstrafenreduzierung auf 55 TS
Strafrecht
Herr Tausendfreund konnte mich äußerst professionell und kompetent vertreten.
Wir hatten durch die Strategie von Herrn Tausendfreund Erfolg und konnten das von uns angestrebte Ziel der Geldstrafenreduzierung erreichen.
Besonders hervorheben möchte ich, dass von anderen Fachanwälten dieses Ziel zuvor als nicht erreichbar dargestellt wurde.
Geht nicht, gibt`s nicht! Manchmal muß man auch das scheinbar "Unmögliche" versuchen. Freut mich sehr, daß wir Erfolg hatten. Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Rechtsanwalt JUDr. Heinz Tausendfreund, Fachanwalt für Strafrecht
LK

von L. K. am 21.12.2022 um 14:00 Uhr

Verteidigung gegen Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung
Strafrecht
Wirklich ein sehr guter Service und das Geld auf jeden fall wert.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freut mich sehr, daß wir die Angelegenheit zu einem geräuschlosen und erträglichen Abschluß für Sie bringen konnten.
Mit freundlichem Gruß
JUDr. Heinz Tausendfreund, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht