Bewertungen von Bartholomäus Günthner & Partner

5,0
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(91)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 15.04.2024 um 20:25 Uhr für Rechtsanwältin Lucia Halder

Schadenersatz
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Halder zeigte von Anfang an ein tiefes Verständnis für meine Situation und die damit verbundenen rechtlichen Fragen. Sie erklärte mir klar und prägnant die verschiedenen Aspekte meines Falls und arbeitete eng mit mir zusammen, um eine Strategie zu entwickeln, die meinen Bedürfnissen am besten entsprach.
Während des gesamten Verlaufs meines Falls zeigte Frau Halder ein bemerkenswertes Maß an Professionalität und Entschlossenheit.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Frau Halder äußerst positiv, und ich empfehle sie ohne Vorbehalt jedem, der eine qualifizierte und engagierte Rechtsvertretung sucht. Ihre Professionalität, Integrität und ihr Engagement für ihre Mandanten machen sie zu einer ausgezeichneten Anwältin.
PS

von P. S. am 15.04.2024 um 18:43 Uhr für Rechtsanwältin Lucia Halder

zeitnahe und gute rechtliche Vertretung
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Halder hat sich im vorliegenden Fall zügig und kompetent um unsere rechtliche Angelegenheiten gekümmert.
KT

von K. T. am 12.04.2024 um 13:20 Uhr für Rechtsanwalt Florian Günthner

Schnell und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Günthner konnte mein Anliegen schnell und unkompliziert lösen.
SB

von S. B. am 12.04.2024 um 09:08 Uhr für Rechtsanwältin Lucia Halder

Klare Weiterempfehlung
Familienrecht
Super nette Beratung und Unterstützung. Vielen Dank
MI

von M. I. am 08.04.2024 um 14:32 Uhr für Rechtsanwalt und Fachanwalt Oliver Bartholomäus

Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es ging bei der Erstberatung um die Mietverträge. Bin am Telefon schon richtig informiert worden. Sehr kompetent, ehrlich und ausführlich erklärt.
OR

von O. R. am 03.04.2024 um 14:50 Uhr für Rechtsanwältin Lucia Halder

Sehr zufrieden
Familienrecht
Lucia Halder ist eine sehr gute Anwältin,ich bin ganz zufrieden mit der Arbeit.Fr Halder hat mich von Anfang an gut beraten ,ich habe mich sehr wohl gefühlt.Ich empfehle weiter.
JS

von J. S. am 28.03.2024 um 20:13 Uhr für Rechtsanwalt und Fachanwalt Oliver Bartholomäus

Sehr guter Rechtsanwalt
Strafrecht
Ich möchte mich bedanken für die Arbeit und das Einsetzen von Herrn Bartholomäus. Er ist sehr zuverlässig und reagiert auf Anfragen/E-Mails oder einen gewünschten Rückruf sehr schnell. Er ist sehr sympathisch und hat mir in jeder Hinsicht geholfen und das bestmögliche herausgeholt. Herr Bartholomäus hat mich sehr unterstützt und hatte ein offenes Ohr und ging auf all meine Anliegen ein. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Bartholomäus ist ein super Anwalt und aufjeden Fall zu empfehlen.
ED

von E. D. am 25.03.2024 um 17:27 Uhr für Rechtsanwalt Florian Günthner

Alles rausgeholt was ging
Allgemeines Vertragsrecht
Bzgl. Dieselabgasskandal hat Hr. Günthner in unserem Sinne alles rausgeholt was ging. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
MS

von M. S. am 25.03.2024 um 13:09 Uhr für Rechtsanwältin Lucia Halder

Scheidung/Unterhaltsanspruch
Familienrecht
Frau Halder ist eine kompetente und engagierte Anwältin. Sehr empfehlenswert!
JN

von J. N. am 24.03.2024 um 17:58 Uhr für Rechtsanwalt Florian Günthner

Gut beraten!
Erbrecht
Herr Günthner hat uns sehr ausführlich beraten und hat alle Fragen gut verständlich beantwortet.