Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Holger Gläser

GLÄSER RECHTSANWÄLTE
Rechtsgebiete: Erbrecht • Baurecht & Architektenrecht • Familienrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht
Bahnhofstraße 24, 06749 Bitterfeld-Wolfen Karte 03493 515800
Beilegung Familienstreitigkeit

Von Herrn Rechtsanwalt Gläser erhielten wir eine kompetente und ausführliche Rechtsberatung. Eine Familienstreitigkeit konnte so außergerichtlich und zu un … weiterlesen

von J. H. am 29.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Beilegung Familienstreitigkeit

    Bewertung vom 29.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Von Herrn Rechtsanwalt Gläser erhielten wir eine kompetente und ausführliche Rechtsberatung. Eine Familienstreitigkeit konnte so außergerichtlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Wir können diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von J. H.
  • Beratung und Entscheidungen

    Bewertung vom 19.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich habe Herrn Rechtsanwalt Holger Gläser, seit längerer Zeit, als privat und Vereins - Anwalt. Habe mehrere Angelegenheiten mit ihm zusammen gelöst, ob gerichtlich oder auch außerhalb. Er ist ein absolut zuverlässiger Anwalt. Kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    von R. K.
  • Forderungsabwehr

    Bewertung vom 07.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    RA Gläser ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service der Angestellten einwandfrei.
    Die Beratung lässt sofort die Fachkompetenz von RA Gläser erkennen. Die Rechtlage, der Verfahrensablauf und die Erfolgsaussichten werden dem Mandanten anschaulich dargelegt. Als rechtliche Vertretung erwies sich RA Gläser als den besten Rechtsanwalt, den ich jemals beauftragte. In Zukunft vertraue ich meine rechtlichen Angelegenheiten nur noch RA Gläser an. Ich kann ihn nur dringend empfehlen.
    von B. S.
  • Klasse Anwalt

    Bewertung vom 20.05.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Von Anfang an war und ist die Zusammenarbeit super. Wenn fragen offen waren so wurden die sehr schnell beantwortet. Auch im Verfahren selber war die zusammen Arbeit einfach spitze. Wir haben das erreicht was wir erreichen wollten auch wenn es sich anfangs schwierig darstellte. Ich bedanke mich für alles und wünsche ihnen und ihren Team alles gute. MfG M.S
    von M. S.
  • Baurecht/Wirtschaftsrecht

    Bewertung vom 24.09.2014 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Sehr gute Beratung
    von S. N.