5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 25.05.2018 um 11:11 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Kreisel ist in allen Punkten zu empfehlen.
Absolut kompetent, hilfsbereit und realistisch und unvoreingenommen.
All meine Weiterempfehlungen waren ebenfalls sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
MP

von M. P. am 24.04.2018 um 18:42 Uhr

Empfehlenswerte Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anwältin ich bekomme eine fachkompetente Beratung sie vertritt mich sehr gut in meinen Angelegenheiten in den Sachen wo meine Anwältin mich vertreten hat haben wir immer sehr gute Ergebnisse erzielt vielen lieben Dank dafür ich würde sie immer wieder weiterempfehlen und weiter in Anspruch nehmen wenn ich ihre Hilfe benötige
AG

von A. G. am 02.09.2017 um 17:43 Uhr

schwierige Scheidung
Familienrecht
Frau Kreisel ist eine super Anwälin, die flott und effizient arbeitet. Somit halten sich auch die Gebühren in Grenzen. Ich schätze auch sehr ihre Ehrlichkeit, sie schätzt realistisch ein, was Sinn hat und treibt ihre Mandanten nicht in unnötig teure und/oder sinnlose und lang andauernde Klageverfahren. Auch für kniffelige Situationen hat sie prima Lösungen und ist zudem auch noch humorvoll und unkompliziert. Mir hat das sehr gefallen, ich fühlte mich von ihr äußerst gut beraten und vor Gericht vertreten! Ich bleibe auch beruflich mit meiner Firma ihre Mandantin und fühle mich auch da in besten Händen!
ML

von M. L. am 18.08.2017 um 09:51 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Anwältin. Steht mir schon seit vielen Jahren mit Engagement und Fachwissen zur Seite. Kennt sich in allen Bereichen bestens aus. Sehr empfehlenswert!!!
RH

von R. H. am 09.08.2017 um 19:50 Uhr

gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Ich bin leider erst in der Berufungsverhandlung auf sie gestoßen und von ihr vertreten worden.
War dort äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit.
Super Anwältin mit Biss und Blick fürs Detail, sehr empfehlenswert !
NE

von N. E. am 26.05.2017 um 17:53 Uhr

BtmG
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden, man hat auf jedenfall das Gefühl dass Frau Kreisel voll und ganz hinter einem steht und zeigt auch großes eigeninteresse . Ich weiß das es auch anders sein kann.
Schnelle Terminvereinbarung und Kontakt sind klasse. Auch vor Gericht kann ich Frau Kreisel nur weiter empfehlen! Nochmal großes Dankeschön,
YW

von Y. W. am 08.05.2017 um 18:37 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Bin top zufrieden. Sehr offene, ehrliche und realistisch Beratung, prima Unterstützung vor Gericht. Terminabsprachen immer kurzfristig möglich, selbst telefonisch immer erreichbar.
AL

von A. L. am 27.04.2017 um 07:38 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Super! Sehr kompetente anwältin,super Beratung.
Wir haben sie schon 2 mal in einer Familiensache zur anwältin gehabt und sie war uns fachlich eine sehr gute Unterstützung.
Sie kann sich perfekt ausdrücken und hat bei fragen immer ein offenes Ohr und versucht jederzeit zu helfen!
Fachlich und menschlich sehr sehr positiv!
Würde sie jederzeit weiter empfehlen und jederzeit wieder wählen:)
Vielen Dank:)
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Künftig stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung. Beste Grüße RAin Kreisel
TK

von T. K. am 16.09.2016 um 14:32 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Als Familienanwältin einfach unschlagbar bin einfach voll zufrieden.
GJ

von G. J. am 18.04.2016 um 18:50 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwältin Frau Kreisel hat mich in meiner Partnerschafts-Angelegenheit ausgesprochen kompetent beraten und sich sehr viel Zeit für meine Bedürfnisse genommen.
Äußerst geschickt, zuverlässig und gepaart mit hohem Fachwissen habe ich durch sie meine Rechte durchsetzen können.
Ich war und bin sehr zufrieden - eindeutig meine persönliche Empfehlung !!