4,9
Sehr gut
113 Bewertungen
5
(105)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 15.03.2016 um 12:51 Uhr

RGF Productions Limited vertreten durch RA. Munderloh.
Urheberrecht & Medienrecht
Die Beratung und Vertretung durch den Rechtsanwalt Christoph Scholze
AID24 Rechtsanwaltskanzlei, Wiesbaden u. Frankfurt am Main
war hervorragend.
Das ganze dauerte zwar fast drei Jahre, allerdings war das ein Verschulden der gegnerischen Partei.

Ich würde Herrn Rechtsanwalt Scholze mit solchen Fällen jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte!
RS

von R. S. am 26.01.2016 um 18:26 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Recht schnell und erfolgreich, sehr zufrieden mit allem, außer der Preis - den finde ich speziell wenn man Schüler oder Student ist, schon recht heftig. nSonst alles gut
Gern helfe ich Ihnen schnell und kompetent erneut.
IA

von I. A. am 19.03.2015 um 10:37 Uhr

Verteidigung gegen Abmahnung
IT-Recht
Wir bedanken uns für eine Gute, umfangreiche und freundliche Beratung.
Herr Scholze glänzt mit Kompetenz, auch aus der Ferne wurden alle Beratungen telefonisch und per Email außerhalb normalen Bürozeiten durchgeführt
Wir können Herr Scholze auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für die TopBewertung!
AR

von A. R. am 18.03.2015 um 21:42 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr schnell einen Ersttermin erhalten.Danke für sehr gute, geduldige und verständliche Erstberatung.
Ich kann Hr.Scholze auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank!
VA

von V. A. am 05.11.2014 um 07:24 Uhr

Astragon GmbH, Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Gute Beratung und sehr freundlich. Vielen Dank für Ihren umfangreichen Einsatz, Hartnäckigkeit und Geduld mit uns, hat uns zu unserem Recht verholfen. Man sollte auf Ihn hören, wenn man was gesagt bekommt, denn er will helfen. Ich kann Herr Scholze auf jeden Fall weiter empfehlen.
IB

von I. B. am 26.03.2014 um 11:20 Uhr

Abmahnung
Markenrecht
Erreichbarkeit zu jeder Zeit! Schnelle, problemlose, positive Abwicklung zu meiner Zufriedenheit! Auch aus der Ferne wurden alle Beratungen telefonisch und per Email außerhalb normalen Bürozeiten durchgeführt.
TM

von T. M. am 23.03.2014 um 11:40 Uhr

Astragon Software GmbH./.Christa und Thomas Muders
Urheberrecht & Medienrecht
Gute Beratung und sehr freundlich.
Danke führ Ihren umfangreichen Einsatz und
de ausgehandelten Vergleich.
Ich kann Herr Scholze auf jeden Fall weiter empfehlen.
TH

von T. H. am 15.03.2014 um 11:52 Uhr

Lieferung mangelhafter Ware. Der Händler wollte Ware nicht zurücknehmen.
Kaufrecht
Sehr schnell einen Ersttermin erhalten, bereits vor der Erstberatung sehr gute Unterstützung erhalten. Freundliche, kompetente und informative Beratung. Gute Abwägung in der Vorgehensweise. Schnelle Umsetzung, wurde sehr gut über die Zwischenschritte unterrichtet. Herr Scholze war jederzeit erreichbar.
Ich kann die Kanzlei weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 05.03.2014 um 19:26 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
wie bereits schon geschrieben war Hr. Scholze in mehreren Mandaten (4) taetig und alle Faelle wurden zu meiner Zufriedenheit geregelt (wenn auch mit Plan B). Hr. Scholze hatt mir sehr geholfen in diesen Situationen meine Nerven zu behalten und die Hoffnung nicht aufzugeben. Das kann nur jemand verstehen der selber einmal in diese Situation geraet und dann am eigenen Leib erfahren muss wie es ist wenn die Unschuldsvermutung rumgedreht wird und man damit fertig werden muss.
AH

von A. H. am 05.03.2014 um 15:49 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Hr. Scholze hatt sehr kompetent und professionell bei meinen Problemen geholfen. Er ist sehr gut erreichbar auch am Wochenende wenn die boesen Briefe mit vorliebe kommen. Auch wenn "Plan A" nicht gangbar war (liegt am deutschen Rechtssystem und hatt nichts mit Hr. Scholze zu tun) Kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Hoffe nur das vor Ablauf von 3 Jahren nicht weitere "Wochenendsbriefe" kommen gegen die man alleine so machtlos ist. Und ich hoffe das auch der Gesetzgeber mal endlich begreift welchen Fehler er da gemacht hat ... und damit Tuer und Tor der Abzockmafia geoeffnet hat