5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(117)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FA

von F. A. am 25.03.2015 um 08:32 Uhr

Prüfung eines Vertrages
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Heidicker und sein sehr kompetentes Team hat für uns -ein mittelständisches Unternehmen- den Inhalt eines sehr wichtigen Vertrages überprüft. Hierbei ist festzuhalten, dass dies hochprofessionell und sehr zeitnah durchgeführt wurde! Auch auf diesem Wehge nochmals herzlichen Dank!
BP

von B. P. am 10.03.2015 um 19:38 Uhr

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Seit kurzer Zeit werden wir von der Rechtsanwaltskanzlei Heidicker betreut. Absolut höchtste Kompetenz, Termintreue und ein tolles Team zeichnet die Rechtsanwaltskanzlei Heidicker aus. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Herren Rechtsanwälte Heidicker und Dreger auf diesem Wege gerne weiter!
MK

von M. K. am 10.02.2015 um 15:39 Uhr

Mahnbescheid von Sky wg. angeblicher, öffentlicher Ausstrahlung ohne Genehmigung
Urheberrecht & Medienrecht
freundlich, kompetent, mehr als fair mir gegenüber und 100% erfolgreich. Die Ansprüche eines himmlischen Pay-TV-Anbieters wurden in Luft aufgelöst. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Heidicker nur empfehlen.
Vielen herzlichen Dank !
MS

von M. S. am 19.11.2014 um 17:52 Uhr

Urheberrechtsverletzung - Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin Herrn RA Heidicker sehr dankbar. Er konnte den Abmahnbetrag fast um die Hälfte reduzieren.
Herrn Heidicker habe ich als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Rechtsanwalt kennen und schätzen gelernt. Seine offene und liebenswerte Art, mit der er mir im persönlichen Gespräch meine Nervosität nahm, ist unübertroffen.
Der Kontakt fand per E-Mail, Telefon und persönlich statt. Daher gehört auch dem freundlichen Büroteam meine Wertschätzung.

Ich kann Herrn RA Heidicker uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei ihm ist jeder gut aufgehoben.
An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank.
AP

von A. P. am 30.09.2014 um 20:36 Uhr

Vermeidung einer Abmahnung
Markenrecht
Einfach nur genial.
Wirklich sehr professionell und beruhigend. Schon im ersten Telefonat habe ich merken können, das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Auch die Art und Weise wie man hier unterstützt wird sucht seinesgleichen. Ich kann nur uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich nochmals für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe. Ohne diese Unterstützung und Beratung wären Kosten im hohen 4stelligen Bereich auf mich zugekommen, die durch das Eingreifen von RA Heidicker kpl. eleminiert wurden. Nochmals Danke.
OW

von O. W. am 21.08.2014 um 09:12 Uhr

Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
RA Heidicker hat es geschafft, dass meine Frau und ich wieder in Ruhe schlafen konnten. Er hat die unsinnige und überzogene Forderung der Gegenseite sauber runter argumentiert und die Angelegenheit zu einem guten Ende geführt.
Der junge Mann ist clever und lässt sich auch von den BigPlayern nicht einschüchtern.
TOP!!
RK

von R. K. am 23.06.2014 um 12:03 Uhr

Urheberrechtsverletzung durch Verkauf von CDs auf der Auktionsplattform Ebay
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Heidicker ist ein sehr netter und engagierter Rechtsanwalt, von dem ich sehr professionell beraten wurde. Er ist sehr kompetent in seiner Arbeitsweise und gibt gute Ratschläge über seine Arbeit hinaus. Seine Hilfe wurde bereits zweimal von mir benötigt und ich kann zweimal ein super Ergebnis verzeichnen. Die Bearbeitung läuft stets schnell und problemlos ab. Im gewünschten Fall auch so, dass Bekannte oder Freunde nix davon mitkriegen, was ebenfalls ziemlich positiv ist. Alles in allem kann ich Herrn Heidicker zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Wege nochmal für seinen Engagement und seinen Fleiß in meinen Fällen...
RE

von R. E. am 17.06.2014 um 22:08 Uhr

erfolgreiches Drücken hoher Forderungen
Urheberrecht & Medienrecht
urheberrechtliche Abmahnung aufgrund Verwendung von Fotos

bin sehr zufrieden mit Herrn Heidicker. Er hat erfolgreich Forderungen von mehr als € 12000,-- sehr erfolgreich runtergehandelt. Seine Honorar bezeichne ich als sehr bescheidend und äusserst fair. Diesen Mann kann ich wirklich bedenkenlos weiterempfehlen-
UB

von U. B. am 08.04.2014 um 12:58 Uhr

Verteidigung gegen SKy-Klage vor dem Landgericht
Urheberrecht & Medienrecht
Knapp 2 Jahre nach meiner Betriebsübergabe erhielt ich eine Klage von Sky über die JBB-Anwälte, Berlin.
In 2 Beweisterminen vor dem Landgericht Mannheim wurden insgesamt 10 Zeugen gehört und viele Schriftwechsel geführt.
Letztendlich wurde ein Beweislasturteil zu meinen Gunsten ausgesprochen.
Während der fast einjährigen Prozessdauer fühlte ich mich bei Herrn Rechtsanwalt Heidicker immer gut aufgehoben und er war jederzeit telefonisch erreichbar.
Zu beiden Terminen vor dem LG war er persönlich anwesend und wirkte beruhigend auf mich ein.
Es zeigte sich, wie wichtig fachkundiger, aber auch psychischer Beistand ist.
Daher danke ich Herrn Heidicker und seinem Team für die gute Betreuung und kann seine fachliche Kompetenz nur empfehlen.
LS

von L. S. am 17.03.2014 um 11:45 Uhr

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Die Rechtsanwaltskanzlei Heidicker kann ich absolut empfehlen! Fühle mich bei Herrn Heidicker freundlich und professionell beraten.
Habe mich bereits mehrmals von Herrn Heidicker vertreten lassen und werde es auch bei meinen zukünftigen Rechtsangelegenheiten immer wieder tun.