Bewertungen von Anwaltskanzlei Jansen & Ramminger

5,0
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(108)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 24.03.2015 um 10:06 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Familienrecht
Familienrecht
Frau Ramminger ist eine sehr kompetente und äußerst hilfreiche Rechtsanwältin in Sachen Familienrecht. Sie versteht ihr Handwerk. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Annett Ramminger Rechtsanwältin
IH

von I. H. am 20.02.2015 um 10:08 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Umgang/Sorgerecht
Familienrecht
Frau Ramminger hat sich jedes Mal viel Zeit mit meinem verzwickten und immer wieder aktuellen Fall genommen, war dabei stets sehr schnell und gut strukturiert. Ihre Formulierungen in den Anträgen für das Gericht kommen mit wenigen Sätzen überzeugend auf den Punkt.
Vor Gericht steht sie einem so zur Seite, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Frau Ramminger ist auch für schwierige Familienrechtsangelegenheiten die richtige Ansprechpartnerin.
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
Annett Ramminger
Rechtsanwältin
CF

von C. F. am 04.02.2015 um 12:02 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Kompetent, engagiert und eine angenehme Kommunikation - vielen Dank!
MF

von M. F. am 30.01.2015 um 15:24 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Vergütung
Arbeitsrecht
Kompetente und flexible Beratung. Immer ansprechbar und freundlich.
MG

von M. G. am 29.01.2015 um 18:21 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Scheidung
Familienrecht
Sehr sympathische und kompetente Anwältin, nimmt sich Zeit, bin durchweg zufrieden!
NP

von N. P. am 20.01.2015 um 12:16 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Beratung
Arbeitsrecht
Immer erreichbar. Fachlich gut. Erklärt alles sehr verständlich. – Bin sehr zufrieden!
NM

von N. M. am 16.01.2015 um 13:19 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Hervorragende Vertretung vor dem Arbeitsgericht in meinem Kündigungsschutzverfahren. Das Maximale rausgeholt.
Danke
JW

von J. W. am 16.01.2015 um 13:15 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Vertretung/Beratung
Wirtschaftsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
RA Jansen ist hoch motiviert und engagiert.Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen mit Rechtsanwälten habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
AL

von A. L. am 13.01.2015 um 13:12 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Sorgerecht
Familienrecht
Frau Ramminger hat mich sehr gut im Sorgerechtsverfahren für meine Kinder vertreten. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ramminger auf jeden Fall weiter empfehlen.
DV

von D. V. am 28.12.2014 um 18:32 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Scheidungsfall
Familienrecht
Hervorragende Vertretung in meinem Scheidungsverfahren!
Vielen Dank Frau Ramminger!