Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jens-Uwe Friemann

Rechtsanwalt Friemann
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Sozialrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Ulzburger Straße 356d, 22846 Norderstedt Karte 040 5353840

Streit mit der Privatschule

Nachdem die Privatschule versuchte fristlos zu kündigen und das Kind "rauszuwerfen" suchten wir Rat bei RA Friemann. Er nahm sich sehr kurzfristig Zeit für … weiterlesen

von K. H. am 18.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 2 Bewertungen
  • Streit mit der Privatschule

    Bewertung vom 18.05.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Nachdem die Privatschule versuchte fristlos zu kündigen und das Kind "rauszuwerfen" suchten wir Rat bei RA Friemann. Er nahm sich sehr kurzfristig Zeit für uns und sorgte dafür, dass sich die Schule in einem Vergleich verpflichtete das Kind weiter zu unterrichten.
    Auch bei den Problemen danach, wo die Schule immer wieder versuchte durch nicht-Kommunikation und nicht-Beantwortung von Fragen zu glänzen, war RA Friemann mit Ruhe und Sachverstand für uns da.
    Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
    von K. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
  • Wechsel von Hypothekenzinsen

    Bewertung vom 28.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ist schon ein paar Jahre her. Aber ich wurde kompetent beraten. Ich kam vorzeitig aus meinen Vertrag heraus dank von Herrn Friemann. Ich spare ca. 90 € an Zinsen. Monatlich !!!!
    Nochmals vielen Dank
    von W. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, das Sie mich noch in guter Erinnerung haben.