5,0
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(66)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

XZ

von X. Z. am 17.11.2023 um 20:52 Uhr

Super Anwalt für Straf- und Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Die Beratung war bisher immer super und absolut seriös.
Herr Jeromin nimmt sich immer alle Zeit um auf alle Fragen einzugehen. Er ist dabei sehr ehrlich und realistisch. Ich habe ihn nun das dritte Mal engagiert, weil er einen absolut guten Job leistet und regelmäßig Kontakt aufnimmt, um über den laufenden Stand zu informieren. Er ist immer sehr gut erreichbar und man kann sich wirklich auf seine Arbeit verlassen.
Zudem hat er eine sehr angenehme Persönlichkeit.
Ich kann ihn nur aller wärmstens empfehlen. Ein wirklich hervorragender und fairer Anwalt!
SY

von S. Y. am 14.04.2023 um 11:52 Uhr

Sehr zuverlässig und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jeromin ist korrekt und verlässlich. Alles, was er voraussagt, tritt zu 99% ein.
Ich mag diesen Mann wegen seiner Ehrlichkeit und Menschlichkeit.
Ich wünschte, es gäbe mehr solche Menschen auf der Welt.
MfG
Yildiz
RH

von R. H. am 12.04.2023 um 08:20 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Äußerst prompte Kontaktaufnahme, eingehende Beratung und freundliche Erklärung des gesamten Sachverhaltes
MA

von M. A. am 10.02.2023 um 15:46 Uhr

Mehr als zufrieden!
Verkehrsrecht
Herr Jeromin hat mich nach einem Verkehrsunfall sehr kompetent beraten und für mich eingesetzt.
Die Gegenpartei hat, dank Herr Jeromin, den kompletten Schaden übernommen.
Herr Jeromin hat sich immer Zeit genommen, alles sehr verständlich erklärt und mich direkt bei Neuigkeiten benachrichtigt.
Wer einen super Anwalt für Verkehrsrecht sucht, ist bei ihm gut aufgehoben und hat kaum noch Sorgen nach einem Unfall.
PR

von P. R. am 09.08.2022 um 07:21 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich habe den Herrn Jeromin schon mehrfach beauftragt und habe immer das best mögliche Ergebnis erhalten.
MP

von M. P. am 01.07.2022 um 18:03 Uhr

Ordnungswiedrigkeitsverfahren
Verkehrsrecht
Mir wurde eine Ordnungswidrigkeit vorgeworfen,wo mir ein 1 monatiges Fahrverbot drohte.Meinem Anwalt vor Ort hatte ich diesen Fall für ein "gutes Ende" für mich nicht zugetraut.Bei Google hatte ich Herrn Jeromin gefunden.Die Kontaktaufnahme ist absolut unkompliziert.Nach einem Ersten und Letzten Telefonat hatte ich das Gefühl das dieser Anwalt mir positiv helfen kann!Und ich wurde nicht entäuscht.Ich kann Herr Jeromin nur empfehlen!
IF

von I. F. am 20.06.2022 um 09:37 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles
MF

von M. F. am 29.04.2022 um 09:36 Uhr

Rechtliche Vertretung - als Geschädigter -nach einem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Jeromin hat meine Interessen als Geschädigter nach einem Verkehrsunfall wahrgenommen. Aufgrund meiner dadurch gewonnenen Erfahrungen, bewerte ich seine Arbeit und die seiner Kanzlei aus folgenden Gründen als sehr empfehlenswert:

- vertrauensvolle und verbindlich-zielgerichtete Kommunikation mit ihm
und seiner Kanzlei

- fachgerechte und umfassende Beratung, die für mich ich als juristischer
Laie verständlich und nachvollziehbar ist

- zielgerichtete Entschlussfassung hinsichtlich des rechtlichen Vorgehens

- konsequente und erfolgreiche Umsetzung des Entschlusses gegenüber
der Haftpflichtversicherung des Schädigers

Kurzum - aufgrund seiner Persönlichkeit und Fachlichkeit sehr zu empfehlen.

Markus Feltmann / Dortmund
MJ

von M. J. am 13.04.2022 um 11:54 Uhr

Faszinierender Anwalt!!!
Strafrecht
Ein wirklich faszinierender Anwalt, der so kostbar und selten vorkommt, wie ein Diamant! Sehr kompetent, professionell, freundlich, verständnisvoll und der beste Anwalt, den man sich wünschen kann und auf deren Erfolg man sich verlassen kann! Mit Wissen und Gewissen würde ich RA Jeromin weiter empfehlen!
TH

von T. H. am 14.03.2022 um 18:37 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter und kompetenter Anwalt.
Unkomplizierte Abwicklung unseres Anliegen.
Danke für die gute Arbeit.
Sehr zu empfehlen.