Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller

Bewertungen von Joachim Cäsar-Preller

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,5
120 Bewertungen
Falsche Versprechungen ohne Erfolg am 21.01.2023 Letztes Jahr bietet wir Herr Cäsar-Preller um hilfe wegen Bankrecht. Am ersten Tag war er ziemlich nett bei der Beratung und versicherte uns das er diese angelegenheit um Bankrecht klärt und uns hielft um ein gutes Ergbniss zu bekommen. Die Rechnung für die Kanzlei haben wir bezahlt. Bei unseren nächsten Termin in Kanzlei bei Herr Cäsar-Preller war er dann der Meinung, das es ein schwieriger Fall ist und hat uns keine Hoffnungen um unseren Fall gemacht. Wir werden diese Kanzlei nicht mehr besuchen. Geld wurde abkassiert und es wurde nichts gemacht.
Grenzzaun und Nachbars Birke am 23.12.2022 Eine Rechtsberatung übers Telefon hat ihre Grenzen. Allerdings habe ich so eine erste Einschätzung erhalten. Und zudem kostenlos. Danke!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen schnell und umkompliziert weiterhelfen konnten.
kostenlose Ersteinschätzung am 01.12.2022 Vielen Dank für die schnelle, professionelle und ehrliche Beratung. Eine ehrliche Meinung ist Gold wert, damit keine unnützen Rechtsstreite geführt werden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kostenlose Beratung am 08.11.2022 Hat sich meinen Fall völlig kostenfrei angeschaut und mich beraten. Mega Service!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wegen nicht-Impfung gekündigt am 08.11.2022 Wurde gekündigt, weil ich mich geweigert habe mich zu impfen. Das wollte ich so nicht hinnehmen. Herr Cäsar-Preller hat mich sehr gut unterstützt und nicht nachgelassen. Nun habe ich den Streit vor Gericht gewonnen und bin mehr als zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Diesel Abgasskandal am 12.10.2022 Vielen herzlichen Dank an Hr. Caesar-Preller und sein gesamtes Team, die mich stets hervorragend betreut und vor Gericht vertreten haben !
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Telefonischer Vertragsschwindel am 10.10.2022 Es war einfach beruhigent und hoffnungsvoll,dass ich bei meinen Klagen ernst genommen wurde,gerade, weil ich mir mein Problem selbst eingebrockt hatte.
Herr Cäsar -Preller hat mich sehr fein aus der Misere geholt.
Vielen, vielen Dank, "jut jemacht".
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre "jute" Rückmeldung!
Arbeitsrecht - Kündigung ohne Grund am 04.10.2022 Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich bestens aufgehoben und vertreten:
Ausgezeichnete Erreichbarkeit, und immer umgehend zum Verlauf informiert!

Mit der Betreuung und dem entsprechenden Ausgang bin ich sehr zufrieden.

Herr Cäsar-Preller (der sich meiner persönlich annahm) und seine Mitarbeiter haben eine ausgeprägte soziale Ader und sind fachlich hoch kompetent!

Vielen herzlichen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Schnelle Rückmeldung am 30.09.2022 Netter Kontakt
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Beratungsschein am 03.08.2022 Hier wird Beratung auch mit dem Beratungsschein getätigt.
Sehr toll.
Vielen lieben Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Klärung bei eine Strafsache am 30.07.2022 Eine tolle Persönlichkeit, tolle Atmosphäre, sehr sachlich und gerecht. Reibungslose Abläufe, zeitnahe Bearbeitung. Wir bekamen ihm bereits empfohlen und wir würden auch immer weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Betrug mit Schrottimmobilien am 18.07.2022 Dieser Anwalt hat Wort gehalten und mich zum vereinbarten Termin angerufen will den Betrug mit Schrottimmobilien zu überteuerten Preisen verhindern, gut dass dieser Anwalt im Internet davor warnt, kann sich gerne bei mir melden, echt gute Arbeit was dort geleistet wird.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Immunitätsnachweis bei sog. einrichtungsbezogenen Impflplicht am 10.07.2022 Professionelle und effiziente Beratung in freundlich-höflicher Atmosphäre. Zeitnahe Terminvergabe - und die Beratung war kostenfrei.
Ich kann Herrn RA Cäsar-Preller sehr empfehlen! Klasse Team! Herzlichen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Impfkomplikation nach Moderna - Impfung am 08.07.2022 Tolles gebührenfreies, nettes Beratungsgespräch.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich fühle mich das erste Mal seid der Impfung richtig gut verstanden und aufgehoben.
Von der Politik kann ich das ja leider nicht behaupten.
Ich kann Herrn Cäsar-Preller nur weiterempfehlen.
Toller Anwalt und tolles Team 👍

Dankeschön
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kündigung ungerecht am 04.07.2022 Habe eine Kündigung wegen nichtigen Gründen bekommen. Das habe ich mir nicht gefallen lassen. Entsprechend habe ich mir einen Anwalt gesucht und bin dagegen vorgegangen. Herr Cäsar-Preller hat mich beraten und vor Gericht vertreten. Ich habe den Fall gewonnen und bin froh, dass ich die Kanzlei beauftragt habe.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Guter Anwalt aus Wiesbaden am 29.06.2022 Vielen Dank für die Hilfe!! Wir können Herrn Cäsar-Preller wärmstens weiterempfehlen. Fachlich: Note 1 Menschlich: Note 1
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Perfekte Beratung am 23.06.2022 Sehr nett und höflich, absolute Empfehlung von mir.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Beratung Erbe am 13.06.2022 Wie immer sehr kompetent, mit Geduld und Höflichkeit. Man hat das Gefühl der eine zu sein . Sehr empfehlenswert. 👍👍
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Bester Anwalt in Wiesbaden am 27.05.2022 Wir sind schon lange Mandanten bei Herrn Cäsar-Preller und kommen mit allen Rechtsproblemen zu ihm. Immer sehr freundlich, gute Beratung und seriöses Auftreten vor Gericht.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kündigung vom Chef am 27.05.2022 Kostenlose Beratung zu meinem Fall - TOP Dienstleistung! DANKE!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kostenfreie Beratung am 02.05.2022 Auch ich habe mich von der Kanzlei beraten lassen. Bei meinem Fall war es durchaus nicht einfach und ich habe mir vorher schon gedacht, dass es schwer wird zu gewinnen. Entsprechend beriet mich auch Herr Cäsar-Preller. Ich fand es gut, dass ich nicht gezwungen wurde einen aussichtslosen Fall anzugehen, nur damit die Kanzlei Kohle macht. Daher auch von mir ein positives Feedback und sollte ich mal einen Rechtsstreit haben, bei dem es bessere Aussichten gibt, werde ich mich definitiv an die Kanzlei Cäsar-Preller wenden.
Hauskauf am 30.03.2022 Ich war mit der Kanzlei rundum zufrieden. Freundlicher Empfang und eine fachlich gute Beratung zum Thema.
Gebührenfreies Beratungsgespräch am 14.03.2022 Herr Cäsar-Preller nahm sich die Zeit um mir ein gebührenfreies orientierendes Beratungsgespräch zu ermöglichen und mich somit bezogen auf meine Rechtsfragen zu beraten.
In dem Gespräch schilderte er mir objektiv die Erfolgsaussichten meines Falles ohne mich in irgendeiner Art und Weise zu einem Mandant in seiner Kanzlei zu drängen. Dies empfand ich als äußerst professionell und erzeugte in mir ein Gefühl, dass sich hier wirklich jemand für mich Zeit nimmt, mein Problem ernst nimmt und gerade nicht das Geld im Vordergrund steht.

Schlussendlich kam es meinerseits, mangels der "schlechten" Erfolgsaussichten meines Falles, zu keiner Mandatierung.

Nichtsdestotrotz kann ich Herrn Cäsar-Preller nur weiterempfehlen.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße aus dem hohen Norden und vielen Dank.
Empfehlung Nr. 1 in Wiesbaden am 14.03.2022 Die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller kann ich nur wärmstens Empfehlen! Es wird sich sofort um das Anliegen gekümmert, die gesamte Kanzlei ist super freundlich. Das kostenlose Orientierungsgespräch ist sehr hilfreich und informativ!
Zudem hebt sich die Kanzlei mit der Villa Justitia von anderen ab, ganz zu schweigen von der tollen Einrichtung der Kanzlei. Man fühlt sich wohl und wird dazu noch gut Verstanden!! Daher von mir alle Sterne!
Gerne wieder!
Nicht arbeitsfähig | Corona am 14.03.2022 Hatte einen Streit mit meinem chef das ich nicht arbeiten konnte wegen Corona und habe kein geld bekommen. Das war aber nicht in ordnung so und deswegen habe ich die kanzlei beauftragt. Habe recht bekommen und geld von meinem chef. Danke für die schnelle hilfe!

Joachim Cäsar-Preller bewerten

Bewertung abgeben