4,5
Sehr gut
139 Bewertungen
5
(112)
4
(14)
3
(0)
2
(1)
1
(12)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 30.03.2022 um 09:36 Uhr

Hauskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich war mit der Kanzlei rundum zufrieden. Freundlicher Empfang und eine fachlich gute Beratung zum Thema.
LK

von L. K. am 14.03.2022 um 11:59 Uhr

Gebührenfreies Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Cäsar-Preller nahm sich die Zeit um mir ein gebührenfreies orientierendes Beratungsgespräch zu ermöglichen und mich somit bezogen auf meine Rechtsfragen zu beraten.
In dem Gespräch schilderte er mir objektiv die Erfolgsaussichten meines Falles ohne mich in irgendeiner Art und Weise zu einem Mandant in seiner Kanzlei zu drängen. Dies empfand ich als äußerst professionell und erzeugte in mir ein Gefühl, dass sich hier wirklich jemand für mich Zeit nimmt, mein Problem ernst nimmt und gerade nicht das Geld im Vordergrund steht.

Schlussendlich kam es meinerseits, mangels der "schlechten" Erfolgsaussichten meines Falles, zu keiner Mandatierung.

Nichtsdestotrotz kann ich Herrn Cäsar-Preller nur weiterempfehlen.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße aus dem hohen Norden und vielen Dank.
CT

von C. T. am 14.03.2022 um 11:36 Uhr

Empfehlung Nr. 1 in Wiesbaden
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller kann ich nur wärmstens Empfehlen! Es wird sich sofort um das Anliegen gekümmert, die gesamte Kanzlei ist super freundlich. Das kostenlose Orientierungsgespräch ist sehr hilfreich und informativ!
Zudem hebt sich die Kanzlei mit der Villa Justitia von anderen ab, ganz zu schweigen von der tollen Einrichtung der Kanzlei. Man fühlt sich wohl und wird dazu noch gut Verstanden!! Daher von mir alle Sterne!
Gerne wieder!
AK

von A. K. am 14.03.2022 um 07:47 Uhr

Nicht arbeitsfähig | Corona
Arbeitsrecht
Hatte einen Streit mit meinem chef das ich nicht arbeiten konnte wegen Corona und habe kein geld bekommen. Das war aber nicht in ordnung so und deswegen habe ich die kanzlei beauftragt. Habe recht bekommen und geld von meinem chef. Danke für die schnelle hilfe!
TM

von T. M. am 13.03.2022 um 17:06 Uhr

Sozialrecht Hartz IV
Opferhilfe
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen und für mich sieht es auch so aus, als würde es hier von einer Seite aus einfach nur Kritik hageln, die dem Anwalt und dem Profil bewusst schaden soll. Ich bedanke mich für die kostenlose Beratung und Daumen hoch!
MH

von M. H. am 13.03.2022 um 17:04 Uhr

Beratung zu Immobilienkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Angenehme und ruhig Art, Sachlage auch für Laien gut erklärt und insgesamt sehr freundlich. Ich kann die Kanzlei guten Gewissens weiter empfehlen.
JP

von J. P. am 13.03.2022 um 08:28 Uhr

Schäden nach Corona Imfung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein informatives Gespräch für mich.
WR

von W. R. am 12.03.2022 um 09:38 Uhr

Nie wieder
Arbeitsrecht
Hat uns im Thema Arbeitsrecht vertreten. Er hat auch uns Hoffnung gemacht. Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Das ist definitiv nicht der beste Anwalt in Wiesbaden.
Wir können ihn nicht weiterempfehlen!
MD

von M. D. am 04.03.2022 um 12:31 Uhr

Widerspruch gegen Sperrzeit bei ALG
Allgemeine Rechtsberatung
Danke fürs Zuhören und die Beratung
LJ

von L. J. am 01.03.2022 um 10:54 Uhr

Kostenloses Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Nett Einschätzung und Beratung und das völlig kostenfrei, echt ein klasse Service!