4,8
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 12.10.2023 um 16:57 Uhr

Ein sehr erfahrener Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Rechtsanwalt der mit Herz&Blut seinen Job macht. Er tut, was er verspricht. Das Beste ist, dass die Fälle die er bearbeitet, zur vollsten Zufriedenheit im eigenen Interesse abgeschlossen werden kann.
Danke für die nette Bewertung!!!
MS

von M. S. am 07.03.2023 um 11:11 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
Herr Fritz hat mir professionell und erfolgreich weitergeholfen. Er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantworten können und sogar so verständlich, dass auch ein Nicht-Jurist alles kapiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 10/10
Danke für die Bewertung. Dass wir helfen konnten, freut mein Team und mich sehr.
IM

von I. M. am 08.02.2023 um 10:57 Uhr

Fragen zu Grundstückskaufvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meiner Bitte den Entwurf eines Grundstückskaufvertrages zu überprüfen wurde sehr kurzfistig entsprochen. Das Gespräch verlief sehr angenehm. Herr Fritz hat mir alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und ggfs. erforderliche Zusätze gemacht. Ich werde mich zukünftig, falls erforderlich, immer wieder an Herrn Fritz wenden.
Lieben Dank für die Bewertung. Darüber freut sich das gesamte Team.
AK

von A. K. am 08.01.2023 um 13:08 Uhr

TOP TOP Spitze Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Rechtsanwalt Fritz seit über 20 Jahren, als seine Mandant kann nur empfehlen. Starke Kämpfer gibt nicht auf sehr freundlich hilfsbereit sehr intelligent. Er nehmt sich Zeit für seine Mandanten immer auf die sieg. Sehr freundliche und höfliche Spitze Anwalt .👍👍👍👍👍
ST

von S. T. am 11.12.2022 um 13:13 Uhr

Scheidung ist gut gelaufen
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die wirklich gute rechtliche und menschliche Unterstützung bei meinem Scheidungsverfahren.
Danke für die freundliche Bewertung
FB

von F. B. am 27.09.2021 um 23:19 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Herr Fritz hatte mich in einer Mietrecht Angelegenheit vertreten,wo meine Aussicht auf Erfolg,sehr aussichtslos war,trotzdem am Ball geblieben und geholfen.Sehr empfehlenswert und sehr positiv danke an das gesamte Team
Danke für die Bewertung und dass wir zum Erfolg verhelfen konnten.
MG

von M. G. am 23.09.2021 um 09:45 Uhr

Arbeitsgesetz
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und ausführlich
Danke für die Bewertung!
ND

von N. D. am 03.02.2021 um 21:07 Uhr

Der Beste Allroundanwalt for ever
Allgemeine Rechtsberatung
Geduld, jederzeit eine ruhige und gelassene Antwort, auch wenn man schon fünf Mal an einem Tag telefoniert hat, beruhigende Worte, wenn das Licht am Ende des Tunnels immer dunkler wird, Herr Fritz macht es wieder hell!
In vielen unterschiedlichen Rechtsfragen absolut kompetent!
Ein Allroundanwalt eben! Die Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei ist einfach wunderbar.
Und seine Angestellten sind immer super freundlich und ebenso geduldig!
Vielen vielen lieben Dank, für alles was schon war und alles was noch kommt !
Danke für die wirklich sehr nette Bewertung. Das Team freut sich über diese Anerkennung. Danke
MB

von M. B. am 11.12.2019 um 19:12 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
RA Fritz hat mich in einer arbeitsrechtlichen Sache mit bestem Ergebnis erfolgreich und kompetent vertreten. Immer telefonisch erreichbar; bekam schnelle Antwort. Ich war mehr als zufrieden und fühlte mich gut vertreten. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank auch an das Team, das immer hilfsbereit und ansprechbar war.

v. M.B. Dez. 2019
AI

von A. I. am 27.08.2019 um 17:38 Uhr

Streit in einer Wohnungseigentumssache
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Rechtsanwalt Fritz hat mich in einer Eigentumswohnungssache gegen den Hausverwalter außergerichtlich und gerichtlich sehr erfolgreich und kompetent vertreten. Danke auch an das Team, das jederzeit ansprechbar und hilfsbereit war.