5,0
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(76)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BF

von B. F. am 10.10.2022 um 18:58 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle und kompetente Beratung. Sehr sympatischer junger Anwalt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
HK

von H. K. am 21.05.2022 um 16:59 Uhr

Klärung Vorgehensweise gegen gewerblichen Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein sehr sympathischer Mensch. Hat mir sehr detailliert und sachlich meine Möglichkeiten aufgezeigt, was wiederum eine mögliche falsche Vorgehensweise ausschließt. Ich kann Herrn Jochen Sauer absolut empfehlen.
RH

von R. H. am 16.05.2022 um 16:51 Uhr

Forderung von unbezahlten Rechnungen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wandte mich an Jochen Sauer, da ich Hilfe benötigte als ein Kunde von mir seine Rechnungen nach mehrfacher Aufforderung nicht bezahlte. Nach einem spontanen, unverbindlichen Beratungsgespräch leitete er alles unkompliziert in die Wege, um mir bei meinem Problem zu helfen. Bei jedem Anliegen konnte ich mich an Jochen Sauer wenden und erhielt stets zügig eine Rückmeldung. Dank der von ihm eingeschalteten Gerichtsvollzieherin habe ich nun den gesamten offenen Betrag erhalten und würde mich immer wieder an ihn wenden.
MR

von M. R. am 16.02.2022 um 17:04 Uhr

Sehr emfehlenswert bei Maklerstreitigkeiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Sauer hat uns kompetent und feundlich beraten, ist sehr ehrlich und hat einen guten Vergleich für uns erwirkt. Ich schätze (da wir uns gerade in Südamerika befinden und nicht zu einer Gerichtsverhandlung nach Deutschland kommen wollten), daß wir mit ihm einen noch besseren Ausgang der Angelegenheit erreicht hätten!
CB

von C. B. am 03.02.2022 um 16:40 Uhr

Top Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Herrn Sauer.
Selbst offene Fragen nach dem Termin in der Kanzlei wurden sehr schnell, ausführlich und fachkompetent per E-Mail beantwortet.
Herzliche Empfehlung, wir werden Herrn Sauer bei Bedarf erneut kontaktieren.
TL

von T. L. am 23.12.2021 um 16:49 Uhr

Guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Einwandfreie und unkomplizierte Bearbeitung
DA

von D. A. am 26.11.2021 um 12:53 Uhr

Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Terminvergabe.
Er hat uns sehr kompetent, freundlich und fachlich beraten. Wir würden ihn weiterempfehlen und bei anderen Fragen wieder kontaktieren.
RP

von R. P. am 06.08.2021 um 10:47 Uhr

Erbangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute fachliche Beratung,immer gut zu erreichen,sehr freundlich und sehr verständliche Ausdrucksweise.Immer wenn wir einen Anwalt benötigen ist Herr Sauer für uns die erste Anlaufstelle.
JW

von J. W. am 12.07.2021 um 16:05 Uhr

Sehr kompetenter und sehr natürlich nicht überheblich !!!!
Erbrecht
Herr Jochen Sauer hat mich jetzt das 2 Mal beraten ohne das etwas nicht geklärt oder nicht beantwortet gewesen wäre...sehr nett freundlich war auch persönlich am Telefon als ich den Termin abgemacht hatte Respekt von Mir.Ich kann Herr Jochen Sauer jeder Zeit empfehlen volle Punktzahl von mir.
MS

von M. S. am 25.06.2021 um 10:53 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Sauer ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und gibt Ratschläge.
Nach der Erstberatung habe ich bereits Vertrauen aufgebaut.