5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 02.12.2018 um 22:12 Uhr

Bildrechte
Urheberrecht & Medienrecht
Erfolgreiche, schnelle und sehr kompetente Beratung und Abwicklung!
MB

von M. B. am 16.11.2018 um 14:06 Uhr

Sehr empfehlenswert!!!!
IT-Recht
TOP Anwalt! Sehr kompetent, schnell, sehr nett und mit H. Jüdemann an seiner Seite ist man in sehr guten Händen. Sehr empfehlenswert!
AW

von A. W. am 08.11.2018 um 12:55 Uhr

ungerechtfertigte Bewertung auf Jameda löschen
IT-Recht
Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Jüdemann nur empfehlen. Nach seinem Schreiben wurde die Bewertung umgehend von Jameda gelöscht.
Leider übernimmt der Rechtschutz in diesem Falle nicht die Kosten. Herr Jüdemann verzichtete und bat anstelle seines Honorars um eine karitative Spende. Kompetent, schnell und darüber hinaus ein Menschenfreund.
TB

von T. B. am 21.10.2018 um 14:41 Uhr

Schnelle und umfassende Hilfe in einer strafrechtlichen Angelegenheit
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Kai Jüdemann hat mich in einer unverschuldet hineingeratenen strafrechtlichen Situation umfangreich beraten und effizient vertreten. Ich empfehle seine Dienste gern.
IK

von I. K. am 19.07.2018 um 12:51 Uhr

Datenschutz-Beratung
IT-Recht
Herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte, kompetente und sehr freundliche Beratung! Hat mir sehr geholfen!
HF

von H. F. am 21.06.2018 um 12:42 Uhr

Kurze Beratung bzgl Verwarnung Arzneimittelimport
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetente, Bodenständige, kurze und schmerzlose Beratung ohne "um den heißen Brei" herumzutanzen. Hat mir weitergeholfen

Sehr gut!!
PB

von P. B. am 16.04.2018 um 11:11 Uhr

Differenzen mit der GEMA
Urheberrecht & Medienrecht
Aufgrund einer komplizierten Sachlage in Unstimmigkeiten mit Tantiemen von der GEMA, suchte ich die Kanzlei Kai Jüdemann auf. Auch deshalb, weil er selbst als Musiker tätig, sich menschlich viel besser in den Sachverhalt hineindenken kann, gepaart mit juristisch hohem Sachverstand. Das war ein Volltreffer! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der RA Kanzlei Kai Jüdemann. Für mich ist die Kanzlei Jüdemann ab sofort fester Bestandteil in allen Belangen des Rechts. Hervorzuheben ist die menschliche Begegnung auf Augenhöhe. Für mich war es sehr wichtig, daß ich mein Problem in entspannter Atmosphäre vortragen und lösen lassen konnte, was man nicht vernachlässigen sollte. Bei Rechtsstreitigkeiten ist der Druck enorm und belastet sehr. Bei Herrn Kai Jüdemann fühl ich mich perfekt aufgehoben.
CL

von C. L. am 18.01.2018 um 13:31 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Laufendes Verfahren wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und letztendlich wunschgemäß eingestellt. Kann Herrn Jüdemann uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
RR

von R. R. am 15.12.2017 um 19:59 Uhr

Abmahnung wegen Markenrechtsverletzung
Markenrecht
Herr Jüdemann war trotz eines geringen Einkommens sofort bereit mich zu vertreten. Diverse Kollegen vor Ihm lehnten eine Vertretung ab oder verlangten eine schwindelerregende Pauschale. Hr. Jüdemann hat mich wegen der Dringlichkeit sogar direkt an einem Freitagabend zurückgerufen. Das Erstgespräch war dann ein bißchen"strange" und lief in eine von mir nicht gewollte Richtung. Ich habe Herrn Jüdemann sehr authentisch und unkonventionell erlebt. Er war "erfrischend ehrlich", nahm "kein Blatt vor den Mund" und läßt seinen Impulsen "freien Lauf". Im Ergebnis ist es in meinem Fall nicht optimal gelaufen, was nicht an fehlender Fachkompetenz lag. Herr Jüdemann hat den Schaden für mich begrenzt, ich hätte gern versucht mich schadlos zu halten. Bemerkenswert finde ich, das Herr Jüdemann nicht zu den Anwälten gehört, die "für Geld alles machen". Er scheint ein sehr sozialer Mensch zu sein, der sich lieber auf die Seite der "Schwächeren" stellt. Mir hat er aufgrund meines sehr geringen Einkommens zu Weihnachten gut die Hälfte der Rechnung erlassen und mir damit eine riesen Freude gemacht! Sowas gibt´s doch nicht oft , oder? Danke nochmal dafür!
Ich werde mich wieder an Herrn Jüdemann wenden und meine Interessen durch Ihn vertreten lassen. Berufsethos und einen sozialen Umgang zu haben finde ich sehr viel wichtiger als die "glatte", gewinnorientierte Attitude mancher Kollegen.
SP

von S. P. am 09.08.2017 um 17:12 Uhr

DigiRights (Daniel Sebastian)
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir in dieser Sache schnell und erfolgreich geholfen.

Herr Jüdemann schien bei der Gegenseite bereits bekannt zu sein, was zu einer schnellen Aufgabe der Gegenseite geführt hat.

Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde mich beim nächsten Mal ebenfalls an Herrn Jüdemann wenden.

Nochmal vielen Dank.