4,9
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(70)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 30.03.2024 um 18:42 Uhr

Flugausfall
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr nette Beratung. Kanzlei hat immer zeitnah auf unsere Anfrage geantwortet
OK

von O. K. am 19.03.2024 um 17:59 Uhr

Vielen Dank.
Verkehrsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung. Hat immer schnell auf Fragen reagiert. Bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
LN

von L. N. am 15.03.2024 um 17:43 Uhr

Problem mit Stromanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte Probleme bei einem Anbieterwechsel über Verivox. Über Vitamin B bin ich bei Rechtsanwalt Paulsen gelandet und es hätte nicht besser laufen können. Herr Paulsen hat einen Brief geschrieben und das Thema war erledigt. Sollte ich wieder Probleme haben, würde ich sofort zu Rechtsanwalt Paulsen gehen - ich habe mich super beraten gefühlt.
WK

von W. K. am 07.03.2024 um 17:17 Uhr

kompetent und vertrauenswürdig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Paulsen hat mich gegenüber einer großen Berliner Wohnungsgesellschaft vertreten. Diese hatte falsche Forderungen an mich gestellt und auf meine Schreiben nicht reagiert und die Forderungen mehrfach wiederholt. Nach einem Schreiben von RA Paulsen hat das Unternehmen fristgerecht geantwortet und die Forderungen fallengelassen.
FJ

von F. J. am 07.02.2024 um 13:49 Uhr

Super Beratung
Arbeitsrecht
Ich bin mit dem Ergebnis, was Herr Paulsen erreicht hat, sehr zufrieden.
CS

von C. S. am 29.01.2024 um 19:52 Uhr

Top Anwalt 👍🏻
Strafrecht
Ich kann Herr Paulsen nur danke sagen, dass er mir super geholfen hat in meiner Sache. Super Beratung und Gespräche gehabt was man machen kann in dieser sache top anwalt 👍🏻 würde wieder hin gehen zu Herr Paulsen, wenn ich was habe. Einfach nur super 😃
TB

von T. B. am 17.01.2024 um 21:09 Uhr

Super Beratung
Arbeitsrecht
Ich hatte in meiner Firma ein Mobbing-Problem. Herr Paulsen hat mich geduldig und vor allen Dingen äußerst kompetent hinsichtlich meiner juristischen Möglichkeiten beraten. Seine freundliche und ruhige Art hat diesen sehr positiven Eindruck noch verstärkt.
KA

von K. A. am 15.01.2024 um 17:54 Uhr

Rechtsstreit mit Handwerker
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Paulsen hat mich sehr gut und professionell beraten. Er hat sich intensiv um mein Anliegen gekümmert, mich stehts über den Sachstand informiert und eine ungerechtfertigte Handwerkerrechnung bereits außergerichtlich abgewehrt.
Vielen Dank dafür!
ZM

von Z. M. am 12.01.2024 um 14:16 Uhr

Sehr zuverlässig und professionell
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Paulsen ist ein sehr engagierter, hilfsbereiter, zuverlässiger und fachlich 1A Rechtsanwalt! Selbes gilt auch für seine Mitarbeiterin! Es war ein sehr angenehmer Kontakt.
AN

von A. N. am 03.12.2023 um 13:12 Uhr

Top Erfahrung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ein sehr guter Anwalt der sich in meiner Angelegenheit im Arbeitsrecht angenommen hat. Dank seiner Erfahrung als Fachanwalt für Arbeitsrecht wurde das bestmögliche für mich erreicht. Vielen Dank nochmal :-)