Bewertungen von Kanzlei Begenat & Müller

5,0
Sehr gut
170 Bewertungen
5
(167)
4
(1)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 23.03.2023 um 10:13 Uhr für Kanzlei Begenat & Müller

Scheidung, Unterhalt und Kindeswohl
Familienrecht
Ausserordentlich engagierte Beratung und Vertretung. Sehr zu empfehlen. Sehr große Erfahrung im Familienrecht erkennt man sofort. Menschlich sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nur zu empfehlen. Eine starke Kanzlei die mit allen Anwälten und Mitarbeitern für die Interessen der Mandanten kämpft!!
MK

von M. K. am 21.01.2023 um 14:26 Uhr für Fachanwältin Katja Müller

Umgangsrecht
Familienrecht
Frau Müller ist einach gut!
FL

von F. L. am 13.01.2023 um 17:21 Uhr für Fachanwältin Katja Müller

Scheidung
Familienrecht
Bereits vor Erteilung des Mandates hat sich Frau Müller Zeit genommen und mich zeitnah sowohl über den Ablauf des Verfahrens als auch über die Kosten ausführlich und verständlich informiert. Dies blieb auch während des ganzen Verfahrens so. Auch im persönlichen Gespräch, per mail und per Telefon erfolgte eine zeitnahe, kompetente und verständliche Information über die einzelnen Schritte im Verfahren.
MA

von M. A. am 13.01.2023 um 17:20 Uhr für Rechtsanwältin Christina Begenat

Unterhalt
Familienrecht
Frau Begenat war für mich jederzeit telefonisch, über Mail oder auch persönlich präsent. In meiner zu dieser Zeit schwierigen Situation habe mich jederzeit sehr gut von ihr beraten gefühlt. Frau Begenat ist sehr zu empfehlen
EH

von E. H. am 20.11.2022 um 15:51 Uhr für Rechtsanwältin Christina Begenat

Unterhalt
Familienrecht
Sehr professionelle Vorgehensweise bis zur gerichtlichen Verhandlung bei einfühlsamem nettem Umgangston und stetem Informationsfluss. Bin äußerst zufrieden und Frau Begenat dankbar. Ich empfehle sie unbedingt weiter.





Umgangston und stetem
SH

von S. H. am 26.09.2022 um 19:25 Uhr für Fachanwältin Katja Müller

Umgangsverfahren
Familienrecht
Frau Müller ist eine sehr sympathische und kompetente Anwältin, die ich sehr gerne weiterempfehle.
KE

von K. E. am 19.09.2022 um 13:17 Uhr für Rechtsanwältin Christina Begenat

Scheidung
Familienrecht
RÄin Begenat kann ich nur empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen dank ihrer Kompetenz, großen Erfahrung und Durchsetzungsfähig. Mit viel Geduld hat sie mir ihre Strategie bis ind Detail erklärt. Dafür meinen herzlichen Dank.
UB

von U. B. am 29.08.2022 um 11:25 Uhr für Fachanwältin Katja Müller

Scheidung
Familienrecht
Mit Frau Rechtsanwältin Müller haben wir noch vor dem Scheidungstermin einen Vertrag, eine Scheidungsfolgenvereinbarung ausgehandelt und wirklich alles von Hausübertragung über Unterhalt geregelt.
Frau Rechtsanwältin Müller hat uns sehr gut beraten. Danach waren alle Streitpunkte ausgehebelt und wir sind beide erleichtert, dass es kein Rosenkrieg geworden ist, auch wenn es zeitweise so aussah.Wir können jedem nur empfehlen im Vorfeld alles zu regeln. Wir wissen nun beide woran wir sind. Jetzt steht nur noch unsere gemeinsame Elternschaft im Mittelpunkt. Wir hätten das nicht ohne Frau Rechtsanwältin Kohnen geschafft, da wir von Zugewinn etc. gar keine Vorstellung hatten. Uns wurde alles verständlich erklärt. Wir haben gemeinsam Berechnungen erstellt. Frau Rechtsanwältin Müller hatte mich vertreten und mein Mann hatte sich vorbehalten den Vertragsentwurf bei einem eigenem Anwalt noch mal überprüfen zu lassen. Das hat er nicht mehr getan, weil wir beide das Ergebnis fair finden.
HS

von H. S. am 29.08.2022 um 11:19 Uhr für Rechtsanwältin Christina Begenat

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Begenat wurde von mir als Anwältin für unsere Scheidung beauftragt.
Ich war sehr zufrieden mit ihrem Engagement, auf Rückfragen meinerseits wurde immer zeitnah und hilfreich reagiert und ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand des Verfahrens in Kenntnis gesetzt (durch Corona wurden viele gerichtliche Abläufe und damit einhergehende Bearbeitungsvorgänge Externer sehr in die Länge gezogen). Kanzlei ist auf Familienrecht spezialisiert und das merkt man.
PW

von P. W. am 03.08.2022 um 18:35 Uhr für Kanzlei Begenat & Müller

Kompetent und auf den Punkt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe die Rechtsberatung bei Frau Begenat in Anspruch genommen und bin begeistert. Sie hat mich gut aufgefangen und mein Anliegen äußerst kompetent gelöst. Eine tolle Kanzlei. Vielen Dank 🙏.