5,0
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(117)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 19.07.2022 um 12:22 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Breuning ist ein toller Anwalt - Top Beratung! Sehr kompetent, engagiert, freundlich und menschlich einfach klasse.
ZY

von Z. Y. am 14.07.2022 um 22:07 Uhr

Ordnungswidrigkeitenrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich würde jedesmal mich für sie entscheiden, sie sind nicht nur sehr kompetent sie sind auch mit dem Herzen dabei.
ED

von E. D. am 14.07.2022 um 15:40 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich habe mich gut beraten und beigestanden gefühlt.

von M. Ö. am 13.07.2022 um 18:57 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Meine persönliche Erfahrung mit der Anwalt ist sehr gut..
FM

von F. M. am 15.11.2021 um 12:48 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Top Beratung zum Thema Strafrecht am Freitag .
Ausfürlich- exellent. Wurde sehr kompetent abgehandelt.
Beratung ist auf jedenfall sein Geld wert.
Sehr zu empfehlen.
FK

von F. K. am 20.10.2021 um 17:26 Uhr

Verkehrsrecht - Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und hilfsbereit
KW

von K. W. am 20.09.2021 um 11:17 Uhr

Absolut empfehlenswert
Verkehrsrecht
Herr Breunig ist absolut empfehlenswert. Ob vor Ort oder telefonisch, alle Fragen wurden sehr verständlich und anschaulich beantwortet. Die Kommunikation mit ihm empfand ich stets als sehr freundlich und beruhigend. Jederzeit wieder!
KZ

von K. Z. am 01.09.2021 um 17:00 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Breunig nahm sich viel Zeit für mein Problem, beriet mich freundlich, fundiert und konnte mir wirklich weiterhelfen.
FA

von F. A. am 26.05.2021 um 17:57 Uhr

Erneute super Beratung durch Herrn Breunig/Schwarzfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Top - absolut ein Anwalt für Menschen mit Problemen. Nimmt sich Zeit und Mann oder Frau erfährt gleich am Telefon eine ausgiebige und informative Beratung. Kein *GESCHWALLE)* sondern verständlich vermittelt. Zeitdruck habe ich keinen gespürt - hat auch einen nicht unterbrochen beim Fragestellen. Menschlich abolut auf einem Level.
Diese 5 Sterne vermitteln fachlich sowie menschlich einen ausgezeichneten Anwalt.

SS

von S. S. am 22.03.2021 um 11:55 Uhr

verschiedene Strafverfahren
Strafrecht
Wir sind überaus froh und glücklich, so einen tollen Anwalt gefunden zu haben !
Seit nunmehr einigen Jahren betreut uns Herr Breunig herausragend , unter anderem auch meinen psychisch behinderten Sohn, den er schon mehrfach in in wirklich schwierigen Strafsachen vorbildlich vertreten hat. Mein Sohn vertraut auf Grund von schlechten Erfahrungen niemand so schnell . Herr Breunig hat es mit seiner liebenswürdigen Art und Weise gleich geschafft, dass Vertrauen meines Sohnes zu gewinnen.
Herr Breunig hört zu und nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Klienten .
Das in ihn gesetzte Vertrauen wird zu 100Prozent bestätigt.
Auch für, mal eben, telefonische Fragen ist er immer da. Und wenn er gerade beschäftigt ist, ruft er zeitnah zurück .
Nichts wird mal eben schnell abgehandelt, wie bei vielen anderen Anwälten. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Ein kompetenter und überaus sympathischer Anwalt !