4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(78)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JF

von J. F. am 04.03.2024 um 15:43 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr unkomplizierte Kontakt per E-Mail mit allen nötigen Informationen. Ich war sehr zufriede mit der Leistung :-)
AK

von A. K. am 10.08.2023 um 09:23 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle kompetente Antwort. Nochmals vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
FS

von F. S. am 30.06.2023 um 17:03 Uhr

Super Arbeit!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden, auch mit dem unkomplizierten Kontakt per WhatsApp. Warum manche unbedingt persönlich beim Anwalt sitzen möchten, ist mir ein Rätsel. Ich hab besseres zu tun. Erfolg spricht auf jeden Fall für Dr. Bunzel!
SW

von S. W. am 25.06.2023 um 11:40 Uhr

Keine Vorstrafe!
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Bunzel hat dafür gesorgt das mein Verfahren eingestellt wurde. Ich hatte meine Steuererklärung nicht vollständig gemacht und das Finanzamt hat mich überprüft. Obwohl ich viel nachzahlen musste gab es keine Strafe und ich habe immer noch keine Vorstrafe. Sehr gut.
WC

von W. C. am 26.05.2023 um 10:42 Uhr

Bußgeld wegen Übertretung der Höchstgeschwindigkeit
Verkehrsrecht
RA Dr. Bunzel hat mich bisher stets zeitnah und ausführlich über den Stand meiner Bußgeldangelegenheit informiert und zusätzlich Verhaltens-Ratschläge gegeben. Ich vertraue ihm und seiner Mitarbeiterin.
CG

von C. G. am 20.07.2022 um 12:54 Uhr

toller Anwalt für Strafrecht
Strafrecht
Herr Dr. Bunzel konnte in einer Strafsache die Aufhebung des Haftbefehls sowie die Einstellung des Verfahrens bewirken. Herr Dr. Bunzel war stets erreichbar, immer nett und offen. Ich hatte immer das Gefühl, verstanden zu werden und er ist jeden Euro wert. Er hatet keine Vorurteile und ist nicht selbstgefällig wie manche seiner Kollegen. Ich habe Herrn Dr. Bunzel über Recherche auf Social Media gefunden und war begeistert von den positiven Rückmeldung egal auf welchem Gebiet. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und das Vetrauen.
MB

von M. B. am 10.04.2022 um 18:56 Uhr

Steuersache erledigt
Strafrecht
Ich habe mich auf Empfehlung eines Geschäftspartners an Dr. Bunzel gewendet. Nicht genug damit, dass ich horrende Steuern nachzahlen sollte, weil sich mein alter Steuerberater wohl etwas zu optimistisch verrechnet hat, nein, es gab auch noch ein Strafverfahren. Dr. Bunzel hat es geschafft, dass dieses Strafverfahren nach etwa einem halben Jahr des Streitens mit der Behörde eingestellt worden ist. Außerdem hat er mir einen sehr fitten neuen Steuerberater in Berlin vermittelt. Vielen Dank!
RF

von R. F. am 14.03.2022 um 10:41 Uhr

Corona-Impfpass - keine Strafe!
Strafrecht
Dr. Bunzel hat erreicht, dass ich nicht bestraft wurde. Ich habe einen Impfpass in der Apotheke vorgelegt, daraufhin hat die Apothekerin mich angezeigt, angeblich waren Ungereimtheiten. Ob das so war, lass ich mal dahingestellt, aber jedenfalls hat Dr. Bunzel die Staatsanwaltschaft davon überzeugt, dass dieser Vorfall nicht strafrechtlich relevant war. Super!
PB

von P. B. am 02.02.2022 um 13:18 Uhr

2x Körperverletzung
Strafrecht
Verfahren eingestellt.
Sehr angenehme Kommunikation!
Vielen Dank!
OB

von O. B. am 10.01.2022 um 16:55 Uhr

Steuerhinterziehung
Strafrecht
Rechtsanwalt Dr. Bunzel hat meine wirtschaftliche Existenz und Freiheit gerettet. Ein Freispruch erster Klasse!!! Ich kann Ihn nur empfehlen und mich nochmals bedanken!!! Ist jeden Euro wert!!!
Mit freundlichen Grüßen
R. Lauschkewitz