4,9
Sehr gut
263 Bewertungen
5
(258)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 06.11.2019 um 16:33 Uhr

Exzellent und nur zu empfehlen
Verkehrsrecht
Im Prinzip kann ich mich nur den Bewertungen meiner Mitbeklagten anschließen :)
Ein absolut toller Anwalt und auch mich hat er schon vor einigen Bußgeldern und Punkten bewahrt. Herr Momen setzt sich bis zum Schluss mit aller Kraft für seine Mandanten an! Besser geht es nicht!
EK

von E. K. am 10.10.2019 um 11:04 Uhr

Ein sehr gutes Ergebnis
Strafrecht
Herr Momen hat mich in einer Strafsache wegen angeblicher Beleidigung von Polizeibeamten vor Gericht vertreten mit dem Ergebnis der Verfahrenseinstellung. Trotz widersprüchlicher Aussagen und der Tatsache, dass plötzlich zwei Beamte als angebliche Zeugen vor Gericht mich belasteten wollten, so gelang es Herr Momen glaubhaft und überzeugend auf widersprüchlichen Einzel-
heiten bzgl. der vor Gericht getätigten Aussagen und der schriftlichen Aussagen der Zeugen hinzuweisen und dies dem Richter auch so gegenüber zu vermitteln, womit es letzlich zur Verfahrenseinstellung gekommen ist. Insgesamt erneut ein professioneller und gut vorbereiter Auftritt vor Gericht, denn Recht haben und/oder die Wahrheit vorzutragen reicht heute nicht unbedingt vor Gericht aus, um auch letztlich erfolgreich aus der Veranstaltung zu gehen.
Herr Momen als RA ist absolut zu empfehlen hinzu kommt ein gut eingespielter Backoffice_EK.
AM

von A. M. am 18.09.2019 um 06:24 Uhr

Verfahren eingestellt, Führerschein gerettet!
Verkehrsrecht
Im Raum stand ein 1-monatiges Fahrverbot + 2 Punkte + Geldstrafe.
Frau Richardt konnte vor Gericht die Einstellung des Verfahrens erreichen, also keine Punkte und kein Fahrverbot und keine Geldstrafe.

Ganz klar die beste Anwaltskanzlei in Straf- und Verkehrsrechtsangelegenheiten in Aachen und Umgebung!
DL

von D. L. am 01.08.2019 um 20:16 Uhr

Nur zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war super, die Hilfe, die ich bekommen habe war genau passend! Nur zu empfehlen.
DY

von D. Y. am 25.07.2019 um 09:22 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Bester Anwalt der Stadt. Hat mich herausragend verteidigt. Er kämpft mit vollem Einsatz für das Recht seiner Mandanten.
Hundert prozentige Weiterempfehlung.
NA

von N. A. am 24.07.2019 um 13:36 Uhr

Auszahlung der Löhne
Arbeitsrecht
Eine umfassende kompetente Beratung ! In der sich auch Zeit genommen wird. Wer gewinnen will geht zu Momen
ÖG

von Ö. G. am 24.07.2019 um 12:09 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Alle Ansprüche erfolgreich geltend gemacht!
EA

von E. A. am 24.07.2019 um 11:42 Uhr

Kostenerstattungen
Verkehrsrecht
Einfach Klasse sehr professionell präzise humorvoll und nah am Menschen..wir haben in kürzester Zeit alles erfolgreich abwickeln können. 100% zu empfehlen
E.D +A.D
AT

von A. T. am 24.07.2019 um 10:38 Uhr

Ansprüche erfolgreich geltend gemacht
Zivilrecht
100% zufrieden!
Herr Momen hat mich von Begin an genau richtig beraten und seine ruhige und zuversichtliche Art hat mich endlich nochmal zur Ruhe kommen lassen.
Bei ihm fühlt man sich einfach gut aufgehoben und ich konnte das Damoklesschwert des laufenden Verfahrens komplett ausblenden.
Das Verfahren wurde zu einem erfolgreichen Ende gebracht und ich würde Herrn Momen jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
DE

von D. E. am 24.07.2019 um 10:34 Uhr

Sehr kompetent und hilfsbereit
Verkehrsrecht
Sehr hilfsbereit und kompetent. Herr Momen hat schnell erkannt, wo er in meinen Fall eingreifen muss, so dass mein Führerschein berechtigt gerettet war. Er ist weit und breit der beste in seinem Gebiet. In den Bereichen Straf- und Verkehrsrecht ist er nur zu empfehlen!