Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwältin Sabine Reeder

Kanzlei Reeder
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht • Familienrecht

Corona-Beratung: Ich berate Sie gerne zum Thema Umgangsrecht, Sorgerecht und Gewaltschutz!

Kopenhagenerstr. 23, 10437 Berlin Karte 030 74394955

Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung

RA Reeder hat mir viele Stunden Online-Recherche gespart.

von M. S. am 13.10.2020

Herzlich willkommen auf meinen Profilseiten!

Ich bin Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht.

Seit 2005 vertrete ich meine Mandanten bundesweit bei  Scheidungen, im Familienrecht und internationalen Familienrecht, im Migrationsrecht, insbesondere Aufenthaltsrecht und  Staatsangehörigkeitsrecht. Seit 2013 besitze ich den Fachanwaltstitel für Familienrecht. Mein Kanzleisitz ist in Berlin -Prenzlauer Berg. 

Schwerpunkte meiner Tätigkeit: 

Scheidungen und Trennungsvereinbarungen,Scheidungen mit Auslandsbezug (insbesondere die Anwendung ausländischen Scheidungsrechts vor deutschen Familiengerichten),

Eheaufhebungen ( z. Bsp. wegen einer Scheinehe),

Aufhebungen eingetragener Lebenspartnerschaften, Scheidungen homosexueller Ehen,

Eheverträge und Lebenspartnerschaftsverträge,

Unterhalt, Sorge -und Umgangsrecht,

Visum zur Familienzusammenführung,

Ehegattennachzug,

Aufenthaltserlaubnis zur (selbständigen) Erwerbstätigkeit (Arbeitserlaubnis),

Niederlassungserlaubnis und Erlaubnis zur Daueraufenthalt-EG,

Einbürgerung und Genehmigung zur Beibehaltung der deutschen Staatsangehörigkeit. 

 


Weitere Informationen finden Sie unter: www.kanzlei-reeder-berlin.de

Fach­anwaltschaften

    Familienrecht

Rechtsgebiete

    Ausländerrecht & Asylrecht • Familienrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Recht international

  • Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!