Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Till Seitel

Bewertungen von Till Seitel

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
39 Bewertungen
Strafverfahren am 09.09.2022 In einem Verfahren wegen fahrlässiger Tötung hat mich Herr Seitel vertreten. Er hat mich sehr freundlich und sachlich beraten und stand mir auch in meiner seelischen Not beruhigend und unterstützend zur Seite. Schlussendlich hat er das Verfahren zu einem für mich unerwartet guten Ende geführt. Ich kann ihn nur ganz herzlich empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ein Tatvorwurf nach § 222 StGB konnte zur Einstellung gebacht werden (Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt).
Strafverfahren am 09.03.2022 Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Kommentar des Rechtsanwalts: In diesem Strafverfahren mit BtM Bezug konnte für den Mandanten eine Einstellung erreicht werden. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen (Till Seitel, Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt).
Drogendelikt am 23.02.2021 Freundlicher, empathischer und sehr kompetenter Anwalt. Mein Sohn hat großen Mist gebaut, kam aber mit einem blauen Auge davon. Er hat noch eine Zukunft und konnte sein Leben auf einen anderen Weg bringen. Sollten wir nochmal einen Anwalt benötigen mit Sicherheit Herrn Seitel
Immer wieder gerne es kommt auch kein anderer Anwalt für uns in Frage seit Jahren am 18.01.2021 Ich bin sehr zufrieden.
Immer erreichbar Und sehr zuverlässig.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Danke, gerne wieder. Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht (Darmstadt)
Aufwendiger Strafprozess über einen langen Zeitraum am 28.09.2020 Herr Seitel ist ein engagierter Anwalt und auch ein absoluter Kenner des Strafrechts. Kann ich nur empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: In diesem Verfahren gab es viele Stationen: Haftbefehl, Haftprüfung, Hauptverhandlung sowie die Durchführung des Berufungsverfahrens vor dem Landgericht. Im Kern ging es um den Vorwurf der Untreue sowie weiterer Delikte.

Till Seitel, Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
Strafverfahren am 18.07.2020 Herr Seitel ist eine sehr gute und freundliche Rechtsanwalt, ich bin froh das ich ihm als Anwalt hatte. Habe ihm 5 Sterne gegeben weil er es verdient hat. Ich konnte ihm mehr Sterne geben. Danke für alles
Kommentar des Rechtsanwalts: Herr B. brauchte Unterstützung in einem gegen ihn gerichteten Strafverfahren, die ihm gewährt werden konnte. Letzendlich konnte das Ermittlungsverfahren zur Einstellung gebracht werden.

Till Seitel, Darmstadt, Fachanwalt für Strafrecht
Souverän und unkompliziert am 25.06.2019 Herr Seitel hat einen KFZ-Unfall sehr souverän und für mich völlig unkompliziert geregelt. Kann ihn nur weiter empfehlen und Lob und Anerkennung aussprechen.
seitel am 24.04.2019 sehr nett und ein guter anwalt
Kommentar des Rechtsanwalts: Hier handelte es sich um einen Fall aus dem Jugendstrafrecht. Für den Mandanten konnte eine Einstellung des Verfahrens nach § 170 StPO erreicht werden. Till Seitel Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
Rückabwicklung Kfz Kaufvertrag am 15.04.2019 Super freundlicher Service, sehr gute Kompetenz, einfach nur zu empfehlen.
Statt fünf Sterne (sehr gut) würde ich gerne hier 10 Sterne vergeben (super plus).
Kommentar des Rechtsanwalts: Hierbei handelte es sich um eine Angelegenheit aus dem Bereich Straßenverkehrsrecht. Gegenstand der Beauftragung war die Rückabwicklung eines Kfz Kaufvertrages. Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
Verkehrsstrafrecht Nötigung am 08.01.2019 Habe nur sehr gute Erfahrungen. In Sachen Kompetenz und Auswahl der Vorgehensweise ist Herr RA Seitel meiner Ansicht nach nicht zu überbieten!

Nur zu Empfehlen - jederzeit wieder!
Kommentar des Rechtsanwalts: Hier handelte es sich um einen Fall mit Schwerpunkt Verkehrstrafrecht, in dem für den Mandanten eine Einstellung des Verfahrens erreicht werden konnte. Till Seitel Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Darmstadt
Unfall - Rechts-vor-links-Missachtung am 28.11.2018 Sehr gute und schnelle Hilfe und Beratung. Top Anwalt !
Kommentar des Rechtsanwalts: Hierbei wurde eine rechtliche Einschätzung vorgenommen und die Erfolgsaussichten beurteilt.
Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt.
Verstoß gegen das BtmG am 21.07.2018 Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Angelegenheiten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Kanzlei. Herr Seitel hat mich sehr gut vertreten und mir den besten Ausgang aus meiner Situation ermöglicht. Somit empfehle ich Ihn weiter und würde Ihn bei zukünftigen Angelegenheiten immer wieder beauftragen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Hierbei handelte es sich um ein BtM Verfahren (Besitz und Handel). Till Seitel Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
Sachbeschädigung an meinem Fahrzeug am 01.05.2018 Herr Seitel hat mich im Fall einer von einem gegnerischen Fahrzeug erzeugten Sachbeschädigung an meinem Fahrzeug vorbildlich vertreten. Er hat souverän die richtigen Schritte eingeleitet und dadurch erreicht, dass der Fall schnell und positiv für mich beendet wurde. Beeindruckend sind auch neben seiner Fachkompetenz seine Freundlichkeit und seine positive Ausstrahlung.
Ich kam jetzt zu ihm weil ich vor Jahren schon einmal einen Fall hatte und super zufrieden war. Für mich gibt es in diesem Fachgebiet keinen besseren Anwalt. Bleiben sie so !
Gefährdung des Verkehrs am 19.02.2018 Ich schließe mich den vorigen Kommentaren an. Herr Seitel hat mich kompetent und erfolgreich beraten und vertreten. Die Kommunikation war immer klar und angenehm, Herr Seitels Arbeitsweise gewissenhaft und strukturiert. Auch hier nochmal vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: In diesem Strafverfahren konnte für die Mandantin eine Einstellung nach § 153 a StPO erreicht werden. Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt.
Strafverfahren am 31.01.2018 Bekommt von mir ganz klar die Bestnote. Hat souverän und kompetent während der gesamten Verfahrensdauer agiert und das bestmögliche Ergebnis erzielt. Danke nochmals und weiter so.
Kommentar des Rechtsanwalts: In dieser Sache ging es um ein komplexeres Strafeverfahren, welches nach eingelegter Revision zur Einstellung nach § 153 a StPO gebracht werden konnte.

Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
Schmerzensgeld- und Schadensersatzansprüche am 26.12.2017 H. Rechtsanwalt Seitel hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut vertreten. Auch die Erreichbarkeit und die Kommunikation mit ihm war sehr gut.
Ich würde mich immer wieder an H. Rechtsanwalt Seitel wenden.
Kommentar des Rechtsanwalts: In dieser Sache wurden für die Mandantin Schadensersatz - und Schmerzensgeldansprüche (inklusive Haushaltsführungsschaden) in Darmstadt geltend gemacht.

Till Seitel
(Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht)
Angefahren durch Auto am 20.11.2017 Herr Seitel war super freundlich, hat sich stets Zeit genommen und viel Geduld gehabt!
Vor allem fand ich es toll, das alles via Email geklärt wurde!
Hat viel Zeit gespart!
Kommentar des Rechtsanwalts: In diesem Verfahren wurde für die Mandantin ein ordentliches Schmerzensgeld sowie Schadensersatz (Hasuhaltsführungsschaden etc.) erreicht.
Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
fahrlässige Körperverletzung am 29.07.2017 Herr RA Seitel hat mich hervorragend beraten und vor Gericht vertreten. Obwohl die Sachlage in diesem Verkehrsfall etwas unklar war, hat er sich sehr engagiert und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Die Kommunikation, ob persönlich, schriftlich oder telefonisch war sehr gut und zeitnah. Konzentriert und achtsam hat er Fakten und Aussagen zusammengetragen und strukturiert. Und durch seine Menschlichkeit half er mir, mit dieser ungewohnten Lebenssituation umzugehen.
Ich würde Herrn Seitel jederzeit wieder konsultieren.
Kommentar des Rechtsanwalts: Für die Mandantin konnte ein Freispruch vor Gericht erreicht werden. Der Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung konnte somit vollständig ausgeräumt werden. Das Strafverfahren fand vor dem Strafrichter am Amtsgericht Darmstadt statt.
Till Seitel Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt.
Strafrecht am 04.06.2017 Ich bin mit dem Rechtsanwalt Till Seitel sehr zufrieden.
Er hat mich in meiner Strafangelegenheit sehr gut vertreten und bin mit dem Ausgang des Verfahrens sehr zufrieden.
Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse super nett und natürlich auch mit fachlicher Kompetenz eingegangen und ich kam mir sehr gut aufgehoben vor.
Ich kann Herrn Till Seitel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vertretung nach Beschlagnahme von Computern am 03.05.2017 Herr Seitel hat mich stets freundlich, aber sachlich und professionell beraten. Ich wurde unverzüglich über neue Entwicklungen informiert (per Mail und postalisch) und konnte mich stets mit Fragen an ihn wenden, die ebenfalls schnell per Mail beantwortet wurden. Wünsche, Anregungen und Ideen meinerseits wusste Herr Seitel einzuordnen und zu bewerten. Er erarbeitete gemeinsam mit mir eine für mich zufriedenstellende und zugleich juristisch empfehlenswerte Strategie. Insgesamt bin ich daher höchst zufrieden und würde Herrn Seitel sicherlich weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Der Mandant wandt sich nach einer Hausdurchsuchung in einem Strafverfahren an die Kanzlei. Es konnte bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt eine Einstellung des Verfahrens nach § 170 StPO erreicht werden.

Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt.
Körperverletzung erlitten am 17.03.2017 Es ist zwar schon etwas länger her, aber da ich gerade auf das Profil von Herrn Seitel gestoßen bin wollte ich eine faire und verdiente Bewertung abgeben. Herr Seitel hat mir bei einer erlittenen Körperverletzung geholfen meine Rechte vor Gericht (wohl bemerkt in einer anderen Stadt) durchzubringen.

Ich wurde die ganze Zeit über auf dem aktuellen Stand gehalten und die Betreuung war sowohl kompetent als auch sympathisch - ich kann Herr Seitel wirklich jedem empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: In dieser Sache wurde für den Mandanten nach einer vorsätzlichen Körperverletzung sowohl Schadensersatz als auch Schmerzensgeld geltend gemacht und auf dem Klageweg durchgesetzt.

Till Seitel, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Darmstadt
Strafrecht am 17.02.2017 Herr Seitel hat sich professionell und freundlich um mein Anliegen gekümmert und das Verfahren schnell zu meinen Gunsten entschieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Hierbei handelte es sich um ein Strafverfahren, welches von der Staatsanwaltschaft Darmstadt geführt wurde. Durch die Fertigung einer Schutzschrift konnte die Einstellung des Verfahrens nach § 170 Strafprozessordnung erreicht werden. Es kam somit zu keiner Anklageerhebung oder Gerichtsverhandlung. Eine Einstellung nach § 170 erfolgt, wenn kein hinreichender Tatverdacht gegeben ist.

Darmstadt, den 17.02.2017
Till Seitel
(Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht)
Verkehrsunfall mit Personenschaden. am 12.01.2017 Eine unglaublich kompetente und freundliche Betreuung. Herrn Seitel bin ich für seine sehr professionelle und strukturierte vorgehensweise mit Dank verbunden. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte mich darauf verlassen, dass alles reibungslos abläuft. Beim Herrn Seitel ist man gut aufgehoben und man wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten. So sehr ich mir das auch nicht wünsche in eine ähnliche Situation zu kommen, wird Herr Seitel meine erste Anlaufstelle sein.
Vielen Dank Herr Seitel
Kommentar des Rechtsanwalts: Es handelte sich um ein Verfahren im Bereich "Verkehrsstrafrecht", konkret ging es um den Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung. Für den Mandanten konnte eine Einstellung des Verfahrens erreicht werden. Das Bußgeldverfahren wurde ebenfalls eingestellt. In diesem Verfahren war die Staatsanwaltschaft Darmstadt zuständig (Anmerkung, Fachanwalt für Strafrecht Till Seitel, Darmstadt, 14.01.2017).
Allgemeine Rechtsberatung am 11.01.2017 Wir waren mit Herrn Ra Seitel außerordentlich zufrieden - kompetentes Fachwissen - menschlich sehr
zuvorkommend und einfühlsam - nicht mehr selbstverständlich heute!!!

Besonders bei jungen Mandanten - einfach cool.

Er war für uns 2 mal tätig und wir können Herrn Seitel 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei all Ihren Fällen!

Ihre M.D.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es handelte sich zum einen um eine Vertretung im Jugendstrafrecht, und zum anderen um die Abwehr von Schmerzensgeldansprüchen aus diesem Vorfall.
Rechtsstreitigkeit mit einem Versandhaus (nicht getätigte Rückzahlung zurückgegebener Artikel) am 28.06.2016 Schnelle, kompetente Beratung. Eine Rechtsstreitigkeit mit einem Versandhaus war innerhalb weniger Tage zu meinen Gunsten erledigt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für Ihre Bewertung. Es handelte sich um eine Vertretung im Zivilrecht.

Till Seitel bewerten

Bewertung abgeben