4,8
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(46)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 22.04.2019 um 15:04 Uhr

Gute Ansätze aber...
Sozialrecht
...leider fühlten wir uns nicht angemessen betreut. Herr Smolenaers war teilweise schwierig zu erreichen. Rückrufe wurden leider nicht beantwortet.
Zudem war seine Assistentin nicht wirklich kooperativ und ziemlich unfreundlich - Schade!
RP

von R. P. am 05.08.2018 um 03:49 Uhr

Mandatsniederlegung zur Unzeit in Notlage
Sozialrecht
Widersprach seinem eingangs erteilten Rat, Klage einzureichen selbst . Um der Konfliktsituation zu entgehen folgte augenscheinlich rechtswidrige Mandatsniederlegung zur Unzeit . Deswegen erkrankten hilflosen Mandanten in großer Not belassen und massiv geschädigt.
Sehr geehrte Herr P.,

das Mandat liegt zwei Jahre zurück. Die Mandatsniederlegung erfolgte nicht zur Unzeit. Sie hatten sich trotz schriftlicher und telefonischer Ruckrufbitten bei mir monatelang nicht gemeldet. Die Mandatsniederlegung erfolgte zudem nach Klageerhebung vor dem Sozialgericht, um Ihnen weitere Kosten zu ersparen. Zu diesem Zeitpunkt waren Ihre Rechte so gut wie möglich gesichert. Das Sozialgericht wird Ihnen mehrere Anschreiben geschickt haben…

Jeder Anwalt ist auch immer auf die Mitwirkung des Mandanten angewiesen. Auf keinen Fall sollte der Mandant gegen seinen Anwalt arbeiten!

Ich wünsche Ihnen alles Gute

Smolenaers
Rechtsanwalt
ME

von M. E. am 19.07.2018 um 20:08 Uhr

Korrektur Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Nach dem ich den Arbeitgeber gewechselt habe, wurde mir ein für mich nicht passendes Arbeitszeugnis ausgestellt. Herr Smolenaers konnte die Angelegenheit für mich positiv gestalten, die Zeugnisnote wurde verbessert und das Zeugnis um meine Wünsche erweitert.
Da ich in der Vergangenheit schon öfter durch Ihn vertreten wurde, war mir klar, das ich mich auch dieses mal wieder durch Ihn vertreten lassen würde. Uneingeschränkt zu empfehlen.
RL

von R. L. am 15.04.2017 um 14:20 Uhr

Kündigungsschutzklage und Geltendmachung von Lohnansprüchen im Kleinbetrieb
Arbeitsrecht
Alles im allen Zufrieden. Sehr kompetente Vertretung
SU

von S. U. am 22.03.2017 um 19:34 Uhr

Arbeitsrecht sowie Sozialrecht
Strafrecht
Ein sehr netter und engagierter Rechtsanwalt Beratung sowie die Rechtsvertretung einfach spitze. Hat uns bisher zwei Mal erfolgreich vertreten,können wir nur weiterempfehlen . Sind den Herr Smolenaers sehr Dankbar
KJ

von K. J. am 17.08.2016 um 15:47 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Sehr sehr nett, der Herr Smolenaers, sehr motiviert und engagiert. Und wenn er mal nicht gleich weiter weiß, weiß er aber, wo er nachschlagen muss und sucht auch so lange, bis er das Passende gefunden hat. Sehr geduldig und erklärt auch gut für Laien verständlich das Fachchinesisch.
MK

von M. K. am 10.02.2016 um 13:56 Uhr

Kündigungsschutzklage gegen Arbeitgeber / Insolvenzverwalter (betriebsbedingte Kündigung)
Arbeitsrecht
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit unserer Entscheidung. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, zuverlässig und zügig.
TF

von T. F. am 02.02.2016 um 15:25 Uhr

Widerspruchsverfahren gegen die Künstlersozialkasse: Durchsetzung der Versicherungsfreiheit
Sozialrecht
Herr Smolenaers konnte mir schnell und sehr effektiv helfen. Durch seine Leistung wurde mir ein teueres Verfahren und ein langer Prozess erspart.
IB

von I. B. am 27.01.2016 um 20:29 Uhr

Widerspruch Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Herr Smolenaers hat uns freundlich und kompetent in einer Sozialrechtsangelegenheit beraten. Er hat unsere Interessen hervorragend und erfolgreich vertreten. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
CF

von C. F. am 27.01.2016 um 17:05 Uhr

Urlaubsabgeltung und Vergütungszahlung nach beendetem Ausbildungsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr guter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht!
Kann Ihn nur weiter empfehlen!