4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(94)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 21.06.2022 um 08:19 Uhr für Rechtsanwalt Martin H. G. Sonnen

Tolle Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Rechtsanwaltin sonnen, war sehr freundlich und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Was mir sehr geholfen hat. Ist auch weiterhin in meiner Angelegenheit jederzeit erreichbar. Vielen lieben Dank Frau Sonnen. L. G. Grothe
JR

von J. R. am 08.06.2022 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt Martin H. G. Sonnen

Kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt Herr Sonnen zeigte sich sehr freundlich und kompetent. Die fachkundige Beratung konnte erfolgreich umgesetzt werden. Vielen Dank!
MI

von M. I. am 03.06.2022 um 01:57 Uhr für Rechtsanwältin Christina Sonnen

Sozialversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht
My family is still thankful for her very professional and knowledgeful advices after over 10 years. She still answers our questions after a very long time!!
Vielen lieben Dank from Australia
AD

von A. D. am 17.02.2022 um 08:45 Uhr für Kanzlei Sonnen

Erhöhung GdB Klage
Schwerbehindertenrecht
Nachdem ich mit meinem alten Rechtsanwalt Pech hatte, wurde mir Frau Sonnen empfohlen. Ich bin begeistert. Wir haben einen GdB von 50% bekommen. In der ganzen Zeit hat mich Frau Sonnen mit ihrem hervorragenden Fachwissen beraten. Sie ist auch sehr menschlich. Das hatte mir Ängste nehmen können. Vielen, vielen Dank
MS

von M. S. am 11.10.2021 um 17:39 Uhr für Rechtsanwältin Christina Sonnen

Erhöhung der Schwerbehinderung
Sozialrecht
Frau Sonnen ist wirklich sehr nett und verfügt über sehr gutes Fachwissen. Sie antwortet auch Zeitnah. Ich kann sie nur empfehlen
BK

von B. K. am 20.09.2021 um 14:15 Uhr für Rechtsanwältin Christina Sonnen

Klage wegen Erhöhung GdB
Schwerbehindertenrecht
Frau Sonnen war im Kontakt, telefonisch und per E-Mail sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Sie hat die Klage für mich erfolgreich geführt. Sollte ich nochmals Hilfe durch eine Rechtsantwältin benötigen, werde ich mich wieder an sie wenden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr.
HD

von H. D. am 17.09.2021 um 10:43 Uhr für Rechtsanwältin Christina Sonnen

Kompetenz und Freundlichkeit
Schwerbehindertenrecht
Kenntnisreich und zügig in der Bearbeitung
OS

von O. S. am 22.07.2021 um 19:59 Uhr für Kanzlei Sonnen

Berufung LSG Erwerbsmenderungsrente
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mir die Kanzlei Sonnen aus den Internet rausgesucht. Frau Sonnen hat mich bestens unterstützt, so dass ich jetzt die volle Erwerbsminderungsrente erhalte. Die Kanzlei Sonnen kann ich jederzeit weiter empfehlen.Nochmals Recht herzlichen Dank. O. S.
MG

von M. G. am 23.06.2021 um 14:38 Uhr für Rechtsanwältin Christina Sonnen

Widerspruch und Klage wegen Erhöhung GdB
Schwerbehindertenrecht
Ich habe mir Frau Sonnen aus dem Internet rausgesucht und fühlte mich gleich im ersten Telefonat sehr gut ausgehoben bei ihr. Auch der Mailverkehr verlief sehr gut.
Sie hat erst das Widerspruchsverfahren und dann die Klage vor dem Sozialgericht begleitet. Und wir haben gewonnen! Jetzt habe ich einen GdB von 50 statt 30.
Ich kann Frau Sonnen nur bestens weiter empfehlen!
von M.G.
NB

von N. B. am 19.06.2021 um 12:27 Uhr für Rechtsanwältin Christina Sonnen

Alles gut.
Sozialrecht
Danke!