5,0
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(63)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 16.11.2021 um 18:36 Uhr

Sorgerecht für die Kinder
Familienrecht
Wir fühlten uns gutäußerst beraten und gingen mit einem guten Gefühl nach Hause! Vielen Dank dafür
IC

von I. C. am 01.08.2021 um 11:27 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wroblowski ist eine super nette Anwältin, ich kann sie nur empfehlen . Durch Ihre ausstrahlende Ruhe, nimmt sie mir ganz schnell , meine verbleibenden Sorgen.
DS

von D. S. am 05.05.2021 um 19:42 Uhr

Unterhaltszahlung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wroblowski gab zeitnah und kompetent Auskunft. Die Anwältin nahm sich ausgiebig Zeit und erklärte den Sachverhalt verständlich.
NB

von N. B. am 29.03.2021 um 20:24 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin direkt positiv aufgenommen worden. Es ist alles erklärt worden. Eine sehr super nette Anwältin die einen die Angst vor allen nimmt. Echt super. Empfehle ich gerne weiter.
OJ

von O. J. am 22.02.2021 um 12:05 Uhr

Unerlaubte Internet Kreditkartenabbuchung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle kompetente Antwort, freundliche Beratung.
MK

von M. K. am 02.02.2021 um 19:03 Uhr

Familie
Erbrecht
Nette,freundliche Beratung;ruft oder meldet sich in kürzester Zeit zurück; ich für meinen Teil kann die Kanzlei nur weiter empfehlen!!!
CH

von C. H. am 13.01.2021 um 17:11 Uhr

Scheidung,Umgangsrecht,Sorgerecht
Familienrecht
Super Anwältin ,kann ich nur empfehlen.
Jeder Zeit wieder ,die Zusammenarbeit ist mehr als Top
MW

von M. W. am 19.11.2020 um 16:48 Uhr

Unterhalt Kind Volljährig (Beratung / Rechtslage)
Familienrecht
Frau Wroblowski hat mich in den Unterhalts- Angelegenheiten (Kind-Vater) zu meiner vollkommenen Zufriedenheit beraten. Sehr kompetent und hilfreich in allen Rechtfragen. Besonders zu Erwähnen ist, das bereits die kostenlose "Online" Beratung sehr umfassend und mit vielen Tips stattgefunden hat. Uneingeschränkt zu Empfehlen, für jeden der es mit den Paragraphen (Deutsch) nicht so hat!!!
Vielen Dank
M.W.
Wuppertal
SH

von S. H. am 31.08.2020 um 12:09 Uhr

Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Sehr schnelle Terminvergabe. Frau Wroblowski ist eine sehr nette und kompetente Frau, sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Sie hat mir gut geholfen. Schneller email Verlauf, wenn man fragen hatte brauchte man nicht unbedingt einen Termin über email ging es auch. Ich bin zu 100% zufrieden und würde immer wieder zu ihr gehen und sie empfehlen. Danke nochmal. S.H
JH

von J. H. am 27.08.2020 um 04:44 Uhr

Trennung/ Scheidung
Familienrecht
Frau Wroblowski hat mich seit der ersten Kontaktaufnahme bzgl. einer Trennung stets kompetent, fachgerecht, aber auch verständnisvoll und herzlich beraten.

Sie ist nicht nur eine gute Anwältin, sondern auch selber eine engagierte Mutter und Frau, in der ich mich sich selbst wiederfinden kann und ich somit vollstes Vertrauen zu ihr habe, dass die auf mich zukommende Scheidung gut verlaufen wird.
Vielen herzlichen Dank!
J.H.