5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HL

von H. L. am 04.01.2024 um 18:02 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich habe mit Frau Zink eine gute Rechtsanwältin gehabt, die mich fachlich, juristisch gut vertreten hat, transparent war und auch noch nach dem Befinden fragte. Bei einem jahrelangen Scheidungsprozess war sie eine gute Partnerin auf Augenhöhe, hat alles erklärt und mich beraten. Trotz der schwierigen Situation hat Sie immer die richtigen Ziele verfolgt und mich vor Gericht sachlich vertreten. HL
HF

von H. F. am 01.05.2019 um 09:48 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Zink & Kollegen hat mich kompetent und professionell bei meinem Scheidungsdrama unterstützt, beraten und vertreten. Sowohl Frau Zink selbst als auch ihre beiden Damen im Büro waren immer ansprechbar und emphatisch zugewandt, verbindlich und klärend. Auch die eigene Befindlichkeit war Thema, so dass auch die Beziehungsebene das Vertrauensverhältnis positiv beeinflusste. Alles wurde mir transparent erklärt und man konnte immer nachfragen. In dieser schweren Zeit, war die juristische Begleitung durch Frau Zink mir eine wichtige Stabilität.
SW

von S. W. am 20.11.2018 um 14:38 Uhr

Sorgerecht, Trennung
Familienrecht
War sehr froh, Frau Zink an meiner Seite zu haben, um in der schwierigen Situation einer Trennung, die Dinge zu sortieren und einordnen zu können.
Sehr zu empfehlen, da auch menschlich einfühlsam und ohne die typische, speziell juristische Sprache, die so mancher andere Anwalt nutzt. Habe mich unterstützt gefühlt und würde sie jederzeit wieder kontaktieren. Vielen Dank Frau Zink!
AB

von A. B. am 20.02.2018 um 20:49 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Frau Zink sehr kompetent beraten. Besonders hervorzuheben ist die umfassende, ehrliche und sachkundige Aufklaerung mit allen Details. Es war sehr angenehm als Mandat so ernst genommen zu werden.
MB

von M. B. am 02.06.2017 um 10:02 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Unkompliziert! Freundlich! Ehrlich! Aussagekräftig! Lösungsorientiert! Frau Zink aber auch ihr Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Ganz toll! Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank!
AL

von A. L. am 20.04.2017 um 12:02 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Zink hat mich wunderbar beraten nachdem ich bei einer Kollegin leider schlechte Erfahrungen machen musste. Sie hat sich viel Zeit für meinen Fall genommen, war äusserst kritisch und hat letztendlich eine aussergerichtliche Einigung erzielt welche besser nicht hätte sein können. Ich habe Frau Zink bereits in meinem Bekanntenkreis wärmstens empfohlen und würde sie jederzeit sehr empfehlen !
TB

von T. B. am 22.06.2016 um 18:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kann mich bei Frau Zink und Ihrem Team nur bedanken. Frau Zink nahm sich viel Zeit bei den Gesprächen , fühlte mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben bei Ihr. Ich würde immer wieder Ihre Kanzlei in Anspruch
nehmen .
RP

von R. P. am 22.06.2016 um 12:31 Uhr

Alle Rechtsgebiete
Allgemeine Rechtsberatung
Wir arbeiten seit ca. 10 Jahren mit der Kanzlei Zink zusammen. Sie hat uns bisher in über 200 Fällen sehr gut vertreten und eine Erfolgsquote von nahezu 100%. Frau Zink entwickelt Strategien passend zu unseren Präferenzen und nimmt sich viel Zeit für eine intensive, gründliche Rechtsanalyse und -aufklärung sowie eine sachgerechte Erfolgsabwägung -unabhängig von eigenen Interessen-. Wir sind daher stets gut informiert und entscheiden frei, ob und welche Fälle bearbeitet werden. Das spart uns viel Geld, hat uns schon oft vor Schaden bewahrt und erklärt Ihre Erfolgsquote. Über laufenden Fälle berät und informiert uns Frau Zink / die Kanzlei
aktuell und umfassend. Die Mitarbeiter arbeiten sehr strukturiert, sind stets kompetente
Ansprechpartner, sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Arbeitsweise unterstützt uns sehr und wir empfehlen die Kanzlei Zink sehr gerne weiter.
SS

von S. S. am 10.06.2015 um 16:27 Uhr

Ordnungswidrigkeitenrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super Kanzlei,eine sehr kompetente Beratung. Gerne wieder.
AH

von A. H. am 08.06.2015 um 16:33 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Verkehrsrecht
Danke für die jahrelange super erfolgreiche Zusammenarbeit. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich würde jedem die Kanzlei weiterempfehlen.