5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OH

von O. H. am 23.01.2024 um 15:00 Uhr

Sehr kompetent und verständlich erklärt
Sozialversicherungsrecht
Habe Hr. Hartmann von meinem Steuerberater empfohlen bekommen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
HW

von H. W. am 09.03.2023 um 14:48 Uhr

Erfolgreiche Beratung im Sozialversicherungsrecht
Sozialrecht
Herr Hartmann hat uns von Beginn an sehr kompetent, sachlich und zuverlässig beraten. Sein sympathisches und professionelles Auftreten haben uns sofort überzeugt. Bei den Verhandlungen konnte dank seiner Hilfe ein positives Ergebnis erzielt werden.
Wir können Herrn Hartmann absolut weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 01.12.2022 um 12:38 Uhr

Statusfeststellungsverfahren
Sozialversicherungsrecht
Sehr kompetente und verlässliche Beratung / Begleitung

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit:-)
HA

von H. A. am 01.12.2022 um 08:25 Uhr

Rechtsvertretung
Sozialversicherungsrecht
Äußerst klar strukturierte, zielgerichtete Arbeit !

So wünsche ich mir Zusammenarbeit !
AZ

von A. Z. am 08.10.2022 um 16:43 Uhr

Deutsche Rentenversicherung Hessen
Sozialrecht
Den ersten Antrag auf Rente wegen voller Erwerbsminderung stellte mein Ehemann über den VdK. Nach Ablehnung desselben verfolgte der VdK (Sozialverband!) diesen nicht weiter.
In Herrn Hartmann fand mein Mann einen absolut fachkompetenten, sachlichen und einfühlsamen Fachanwalt.
Sein professionelles Agieren während der fast vier Jahre inklusive der Vertretung vor dem Sozialgericht bewahrte meinen Ehemann davor, nicht wegen des menschenunwürdigen Gebarens der DRV Hessen zu verzweifeln.
Für all seine wunderbare Unterstützung sind wir Herrn Hartmann mehr als dankbar und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
BP

von B. P. am 09.08.2022 um 19:11 Uhr

Sozialversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Herr Hartmann ist sehr kompetent
MK

von M. K. am 08.06.2022 um 14:03 Uhr

Statusfeststellungsverfahren - Sozialversicherungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Rechtsanwalt A. Hartmann uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Beratungen finden in einer ruhigen und sachlichen Gesprächsatmosphäre statt. Herr Hartmann zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und Erfahrung aus. Die Beratung im Rahmen eines Statusfeststellungsverfahrens war trotz der Komplexität der Situation ausgesprochen gut und sehr hilfreich.
EL

von E. L. am 25.05.2022 um 12:54 Uhr

Deutsche Rentenversicherungsbescheid
Sozialversicherungsrecht
Die freundliche und sachliche Durchführung der Angelegenheit. Die Erklärung der Sachlage, dass es jeder versteht. Kann ich nur Empfehlen. Sollte ich nochmal in die Lage kommen und einen Anwalt benötigen, auf jeden Fall wieder.
SS

von S. S. am 24.05.2022 um 20:19 Uhr

Ungerechtfertigte Nachforderungen der Rentenversicherung
Sozialversicherungsrecht
Herrn Hartmann ist es gelungen das Durcheinander, das die Deutsche Rente in Form von Nachforderungen an mich herangetragen hat, zu lichten und die Angelegenheit zu einem guten Abschluss zu bringen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in den entsprechenden Situationen schnell beruhigt. Ich kann Herrn Hartmann Jederzeit weiterempfehlen.
JF

von J. F. am 24.06.2021 um 09:30 Uhr

Beiträge zur Rentenversicherung
Sozialversicherungsrecht
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Beeindruck that mich das konsequente Nachverfolgen bei Rückfragen. Jederzeit gerne wieder.