Bewertungen von Rechtsanwalt Mario Stähler

5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 04.11.2021 um 19:00 Uhr

Beilegung von Nachbarstreit
Zivilrecht
Hochkompetent und reaktionsschnell trug Herr Stähler entscheidend dazu bei, dass wir einen komplizierten Nachbarstreit außergerichtlich und einvernehmlich lösen konnten. Seine Ratschläge waren stets treffsicher. Besonders hervorheben möchte ich sein freundliches und einfühlsames Wesen. Sollte ich noch einmal rechtlichen Beistand benötigen, ist Herr Stähler meine erste Wahl - ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
DK

von D. K. am 30.09.2021 um 20:42 Uhr

Sachlich, begreiflich und fair
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin mit Herrn Stähler.

Nach Darlegung aller Informationen meinerseits hat er mir alle Möglichkeiten dargelegt und mir fairerweise gesagt dass ein Verfahren zwar durchaus möglich ist, die Chance auf einen Erfolg aber sehr gering sind.
Diese Tatsache hat mich zwar ein wenig gewundert, wurde mir aber daraufhin detailliert erklärt warum und wieso das so ist.

Diese Aktion ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben, würden doch eine Menge seiner Kollegen alles dafür tun einen Fall zu bekommen, frei nach dem Motto "Geld bekomme ich ja eh"!
Ein grosses Lob meinerseits für die Fairness seitens Herrn Stähler eben nicht zu diesen Anwälten zu gehören.

Danke dafür!
FM

von F. M. am 24.08.2021 um 14:01 Uhr

Rechtsberatung vor Ort
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung von Herrn Stähler deckt sich mit den Aussagen anderer Rechtsanwaltbüros.
KL

von K. L. am 28.06.2021 um 15:08 Uhr

Ein sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Fachliche Kompetenz
Menschlicher respektvoller und empathischer Umgang
Sehr Freundlich und Hilfsbereit


SG

von S. G. am 03.06.2021 um 10:27 Uhr

Informativ
Sozialrecht
Schnelle und zuvorkommende Beantwortung meiner Frage.
MM

von M. M. am 15.02.2021 um 10:18 Uhr

Rentensache
Sozialrecht
Sehr Guter Anwalt-kann ich nur weiterempfehlen !!! Gerne jederzeit wieder...
M.
MV

von M. V. am 05.02.2021 um 09:58 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr ausführliche Beratung obwohl nicht das Fachgebiet dieses Anwalts. Hat mir aber sehr geholfen. Ich kann diesen Anwalt bestens empfehlen
RP

von R. P. am 12.01.2021 um 15:26 Uhr

Alles super gelaufen.
Allgemeine Rechtsberatung
Super sympathischer Anwalt, der sich für seine Klienten Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
MS

von M. S. am 11.12.2020 um 09:28 Uhr

Versorgungsausgleich anpassen
Familienrecht
Anwalt antwortet schnell und verweist mich an Fachanwalt.
SC

von S. C. am 29.08.2020 um 14:48 Uhr

Top Anwalt
Sozialrecht
Ein sehr ehrlicher, korrekter Anwalt. Er kennt sich in seinen Fachbereichen sehr gut aus und hat mich immer bestens vertreten. Bisher hat Herr Rechtsanwalt Stähler alle meine Fälle gewonnen. Zuverlässiger, starker Partner in Streitigen Agelegenheiten. Sehr zu empfehlen!!!