4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(17)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VF

von V. F. am 14.12.2023 um 17:31 Uhr

Wir sind sehr zufrieden
Erbrecht
Frau Vetter ist eine sehr kompetente Frau freundlich und zuvorkommend wir können uns glücklich schätzen dass sie für uns Zeit hat Chapeau
FB

von F. B. am 19.10.2023 um 08:25 Uhr

Sehr professionelle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratungsthemen wurden sehr gut analysiert und verständlich erläutert, alle Fragen wurden beantwortet und optimale Lösungen gefunden.
WK

von W. K. am 10.03.2023 um 18:27 Uhr

Super Beratung zur Ausstellung eines Erbscheines
Erbrecht
Frau Vetter hat mich umfassend über das Procedere zur Ausstellung eines Erbscheines informiert. Ihre äußerst kompetente, aber auch freundliche und verständnisvolle Weise der Faktenvermittlung schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohlfühlen konnte. Ich kann Rechtsanwältin Karin Vetter nur empfehlen. Volle Punktzahl!!!
CD

von C. D. am 07.11.2019 um 10:52 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich möchte hier ein großes Kompliment an Frau Vetter aussprechen. Durch Ihre kompetente und sachliche Art, gespickt mit einer guten Portion Einfühlungsvermögen, begleitete sie mich gut durch diese unangenehme Zeit. Gerne empfehle ich Frau Vetter weiter.
TK

von T. K. am 01.07.2019 um 10:01 Uhr

kompetente Beratung
Erbrecht
Frau Vetter machte mir eine Analyse und erklärte mir alles sehr ausführlich. Darstellung der rechtlichen Situation und Vorschlag einer sinnvollen, unstreitigen Vorgehensweise ein seit Jahren "schwelendes" Problem erklärt. Die Kommunikation mit der Kanzlei auch am Telefon war unkompliziert, freundlich und zeitnah. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
EH

von E. H. am 13.03.2018 um 10:21 Uhr

Immobilienverkauf, Erbrecht, Vorsorgevollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Vetter hat uns äußerst kompetent und für uns - auch in komplizierten Rechtsfragen -verständlich beraten.
UK

von U. K. am 01.02.2018 um 21:16 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Fr. Vetter war jederzeit mit Ihrer außerordentlichen Fachkenntnis für mich da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
NJ

von N. J. am 06.06.2016 um 12:55 Uhr

Steuerrecht
Steuerrecht
Nach einer Betriebsprüfung stand eine Steuernachzahlung im 6stelligen Bereich im Raum.
Frau Rechtsanwältin Vetter hat sehr durchdacht und fundiert unser Problem in die Hand genommen -
die Steuernachzahlung hatte sich damit für uns erledigt. Sensationell !!!
SG

von S. G. am 07.12.2015 um 20:02 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben sowie beraten und betreut.
BW

von B. W. am 09.10.2015 um 12:20 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
.... einfach nur super. Menschlich wie fachlich.