4,7
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(15)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BV

von B. V. am 09.07.2018 um 13:27 Uhr

Befristungskontrolle
Arbeitsrecht
Positiv: Hat sich viel Zeit genommen für meine Fragen. War fachlich bei meinem sehr speziellen Fall, Klage gegen fortlaufende Befristungen von Verträgen an der Hochschule, kompetent und hat sich wohl von externen Experten weitere Infos eingeholt. Angenehme Ausstrahlung als Mensch.
Negativ: Im ersten Moment war ich mit dem von Herrn Klug mit der Gegenseite ausgehandelten Vergleich sehr zufrieden, also mit der Höhe der Abfindung. Im Nachhinein habe ich von anderen Betroffenen erfahren, dass wohl noch etwas mehr für mich drin gewesen wäre.
SH

von S. H. am 09.07.2018 um 09:46 Uhr

Forderung Bonuszahlung
Arbeitsrecht
Gute Beratung und Betreuung.
ZA

von Z. A. am 28.01.2016 um 15:09 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mr. Klug was very supportive, understanding and professional while leading my case. I find it especially helpful, as I don't speak German and have no knowledge of the local law. Mr. Klug was kind enough to clarify me my rights and successfully win the case which spared me a lot of stress. I would recommend Mr. Klug to anyone looking for a professional English speaking lawyer in Hamburg.
MS

von M. S. am 28.04.2015 um 21:46 Uhr

Kündigungschutzklage
Arbeitsrecht
Wie schon bei meinen Vorgängern beschrieben: Sehr professionelle und kompetente Hilfe durch Karsten Klug. Auf Fragen, Anregungen und Wünsche ist er immer sehr freundlich und offen eingegangen.
Die Kündigungschutzklage konnte letztendlich in einem außergerichtlichen Vergleich sehr zufriedenstellend geklärt werden. Vielen Dank noch mal.
GV

von G. V. am 08.10.2014 um 17:48 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kann man einfach nur weiterempfehlen... Karsten Klug hat mich schnell an mein Ziel gebracht. Sehr freundlich schnell und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
HP

von H. P. am 21.05.2014 um 11:51 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
absolut kompetente und professionelle juristische Unterstützung inkl. freundlicher und ausführlicher Beratung; das gewünschte Ergebnis (= gutes Arbeitszeugnis) konnte ohne Arbeitsgerichtsprozess durchgesetzt werden
MD

von M. D. am 06.12.2013 um 16:18 Uhr

Kündigung in der Probezeit
Arbeitsrecht
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen! Ich fühlte mich von Anfang an seit dem 1. Gespräch sehr gut aufgehoben. Alle von mir gestellten Fragen rund ums Arbeitsrecht wurden fachmännisch und kompetent beantwortet. Auch die Beurteilung des Arbeitszeugnisses wurde der Gegenseite so gut begründet, dass es zu einer Änderung des Arbeitszeugnisses kam. Die gesamte Wertschätzung eines Arbeitsnehmers wird in dieser Kanzlei ganz "GROß" geschreiben.
AS

von A. S. am 22.11.2013 um 10:47 Uhr

Kündigungen und Abmahnung
Arbeitsrecht
immer gerne wieder!