Bewertungen von KBM Legal Bauer Sommer Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(90)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

Kompetente und hervorragende Beratung
Erbrecht
Frau van Heesch erwies sich als Glücksfall in der Erstberatung, bezüglich einer Erbrechtssache. Sie erklärte sehr kompetent und fachwissend die rechtlichen Aspekte. Alle in Rede stehenden Punkte wurden von ihr gewissenhaft bearbeitet und erklärt.
Kompetente und gute Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte in einer Urheberrechtssache Kontakt mit Herrn Nörig. Wir haben sehr strukturiert unser Vorgehen besprochen und auch umgesetzt. Klar kostet es Geld wenn sich ein Rechtsanwalt die Zeit nimmt und richtig zuhört, aber vor dem Hintergrund das man es dann ausgeklügelt aufsetzt ist es mehr als lohnenswert.
Kompetente Erstberatung in einer Erbrechtssache
Erbrecht
Frau van Heesch nahm sich Zeit um in der Erstberatung alle meine Fragen zu einer Erbsache ausführlich zu beantworten und erklärte mir verständlich die möglichen Konsequenzen der verschiedenen Handlungsoptionen.
Ich fühle mich umfangreich und realistisch beraten und sollten weitere Schritte folgen, werde ich sicher wieder auf Frau van Heesch zurückkommen.

Profis!
IT-Recht
Wenn sie Unterlagen von einem anderen Mandanten zugesandt bekommen, wissen Sie das hier gut aufgehoben sind.
Überwätigend
Allgemeine Rechtsberatung
Top Service
Top Beratung
Hat meine Interessen vor seinem Budget gestellt
Sehr Menschlich und sehr Kompetent.
Schnelle Bearbeitung
Liebe Grüsse Grabmale Hassel
Kompetente Beratung in allen Bereichen
Arbeitsrecht
In schwierigen Fällen können die Anwälte super weiterhelfen und einem die Erfolgsaussichten nahe bringen. Ich werde mich ab sofort immer an die Anwälte von KBM Legal wenden.
Vor allem im Fachbereich Arbeitsrecht gibt es kaum bessere in Köln.
Der Anwalt nimmt sich Zeit für einen und man wird kompetent und auf Augenhöhe beraten.
Ich kann die Kanzlei jedem weiterempfehlen !
Sehr gut aufgehoben ...
Arbeitsrecht
... fühlten wir uns bei bei KBM Legal. Wir erhielten sehr empathische und kompetente Unterstützung durch Herrn Loogen, vielen Dank dafür! Bei Bedarf gerne wieder!
Kompetent und informativ
Allgemeine Rechtsberatung
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich und Herr Bauer hat auf alle meine Fragen sehr präzise und gut nachvollziehbare Antworten gefunden. Sehr zu empfehlen!
ZP

von Z. P. am 25.06.2021 um 11:32 Uhr für Rechtsanwalt William Bauer

Beratung - Erbschein & Vollmacht
Erbrecht
Ein sehr netter Mann, der weiss wovon er spricht.
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich und informativ.
Ich Danke Ihnen vielmals!
Beste Grüße
EW

von E. W. am 30.11.2020 um 22:41 Uhr für Rechtsanwalt William Bauer

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
In der Kanzlei Kbm Legal habe ich mit Rechtsanwalt Herrn Bauer einen super Anwalt bekommen.
Herr Bauer ist ein sehr netter, unkomplizierter und fachlich sehr kompetenter Anwalt.
Was mir sehr wichtig war, dass er mir in Ruhe zugehört hat und mir alles verständlich erklären konnte.
Einzelne Schritte wurden vorher abgesprochen und schnell bearbeitet.
Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an Herrn Bauer wenden.
E. W.