Bewertungen von kbz. Rechtsanwälte Steuerberater

4,4
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 10.02.2020 um 11:51 Uhr für Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.

Scheidungsrecht
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin hat mich bei der Scheidung in Polen vertreten. Die Rechtsberatung finde ich sachlich und problemorientiert . Auch bei der Aufteilung des ehelichen Vermögens in Polen war sie sehr hilfreich und hat mir die Grundsätze des polnischen ehelichen Güterstände einfach erklärt, was die einvernehmliche Vermögensteilung eigentlich ermöglicht hat.
MB

von M. B. am 30.01.2020 um 12:24 Uhr für Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.

Schnelle und zuverlässige Rechtsberatung.
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für schnelle und zuverlässige Rechtsberatung. Ich habe den vollen Schadensersatz gekriegt, die Kommunikation und Zusammenarbeit waren sehr gut.
KS

von K. S. am 30.01.2020 um 11:20 Uhr für Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.

Firmenberatung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr gute und effektive Beratung bei der Firmengründung und bei der laufenden Tätigkeit in Polen.
JM

von J. M. am 30.01.2020 um 11:14 Uhr für Rechtsanwältin Anna Dolejsz-Świderska LL.B., LL.M.

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute, schnelle und professionelle Beratung zum polnischen Recht. . Sehr überzeugend ist ihre bilinguale Eloquenz und Expertise, wodurch ein Dolmetscher vor Prozess unnötig war. Sehr engagierte und zuverlässige Anwaltin, die versucht, das Beste für ihre Mandanten zu erreichen.
AE

von A. E. am 29.01.2020 um 11:21 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Freudenberg

Sehr kompetent, sehr erfolgreich! Empfehlenswert!
Versicherungsrecht
Es gab ein sehr gutes Beratungsgespräch. Sofort gab es die ersten Ideen und Handlungen die, innerhalb kürzester Zeit zum erhofften Ergebnis geführt haben, Danke!
AR

von A. R. am 24.01.2020 um 08:54 Uhr für Rechtsanwalt Rainer Kebsch

Zum Gesellschaftsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Im Erstgespräch interessiert. Eine Referendarin saß dabei. Danach, trotz zugesendeter Unterlagen nicht mehr reagiert. Für ein paar Minuten 250,00 EUR bezahlt.
Für mich nicht professionell und für eine Erstberatung unangemessen teuer.
Ich bin enttäuscht :(, weil mir nicht weiter geholfen wurde.
VS

von V. S. am 20.02.2019 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Rainer Kebsch

verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
zu wenig gekümmert.
RW

von R. W. am 18.12.2018 um 23:41 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Katrin Raabe

Sorgerechtssache
Familienrecht
Mit Frau Dr. Raabe habe ich in einer Sorgerechtssache durch zwei Instanzen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie blieb immer ruhig und sachlich und in der Zusammenarbeit mit ihr erfuhr ich, dass diese Ruhe und Sachlichkeit bei mir selbst zu hoher Einigungsbereitschaft führt, die bei "bis aufs Messer streitenden Gegenparteien" vor dem Gericht ausgesprochen vorteilhaft sein kann und gute Ergebnisse zur Folge hat.
BS

von B. S. am 15.10.2018 um 21:22 Uhr für Rechtsanwältin Michaela S. Henoch

Bardzo dobry
Sozialrecht
Bardzo dobry
MG

von M. G. am 13.12.2017 um 18:52 Uhr für kbz. Rechtsanwälte Steuerberater

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Kann nur positive Sachen sagen werde jetzt fast 6 Jahre in meiner Insolvenz begleitet und habe nie Probleme gehabt und wenn ich mal nicht weiter wusste wurde ich immer gut beraten und mir wurde geholfen.