4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(41)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VP

von V. P. am 20.06.2023 um 10:09 Uhr

Mieter-Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Deventer hat mich damals sehr gut unterstützt und beraten.
Dank seiner Hilfe konnte ich ohne emotionalen Stress an die Sache rangehen und diese auch positiv abschließen vor Gericht.

Ich kann Herr Deventer nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
RE

von R. E. am 22.05.2023 um 07:29 Uhr

Anwalt mit Engagement und Humor
Allgemeine Rechtsberatung
Meinem rechtlichen Problem hinsichtlich einer Erbschaftsamgelegenheit hat sich Herr Deventer schnell und unkompliziert gewidmet. Er vermochte es mir die rechtlichen Aspekte einfach darzustellen und auch unter Termindruck effektiv zu reagieren. Seine Expertise war zutreffend und Gespräche und Beratung waren angenehm und locker. Ein Anwalt aus Überzeugung und viel Engagement.
KK

von K. K. am 08.12.2022 um 06:08 Uhr

Kündigung wg Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren sehr gut beraten und vertreten.
Wir würden immer wieder die Rechtbeihilfe von Herr Deventer in Anspruch nehmen.
HP

von H. P. am 17.11.2022 um 16:08 Uhr

Reisekosten Erstattung trotz Corona-Erkrankung
Reiserecht
das eigentlich nicht zu erreichende Ziel einer Erstattung von Reisekosten wegen eines Reisabbruchs ohne zusätzlichen Corona-Reiserücktritts-Schutz ist dennoch zu unserer großen Zufriedenheit durch die anwaltliche "Intervention" zu über 60% gelungen. Wir danken Herrn RA Deventer sehr für seinen Einsatz.
Heinke und Hans . Paul
GS

von G. S. am 20.08.2022 um 17:18 Uhr

Jeder Zeit wieder
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zum wiederholten Male habe ich Rechtsbeistand von Jacobi/Deventer in Anspruch genommen. Diesmal habe ich mich von Herrn Klaus Deventer beraten und vertreten lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt…
IS

von I. S. am 18.08.2022 um 09:19 Uhr

Top Anwalt!
Zivilrecht
Herr Deventer ist ein toller Anwalt, immer offen, ehrlich und gewissenhaft, kompetent und zuverlässig.
Herr Deventer hat mir schon mehrfach zur Seite gestanden, ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und würde ihn bei Bedarf sofort wieder wählen.
AH

von A. H. am 14.06.2022 um 20:25 Uhr

Nebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnell, unkompliziert und freundlich.
FH

von F. H. am 25.03.2022 um 14:13 Uhr

Rechtsstreit über fehlendes Ausstattungsmerkmal beim Autokauf
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsberatung und Betreuung bis zum Abschluss des Falles bei Herr Deventer hat mir sehr gut gefallen, da er ein sehr kompetenter Rechtsanwalt ist. Er Agiert immer im sinne des Kunden, Rechnungen sind verständlich und die Kommunikation per Email geht schnell. Empfehlenswert!
JK

von J. K. am 14.03.2022 um 16:07 Uhr

Flugausfall durch Fluggesellschaft
Reiserecht
Sehr angenehme und Zufrieden Beratung.
Schneller und einfacher Emailverkehr mit Positiven Ergebnis des Schadens!
IS

von I. S. am 30.11.2021 um 14:28 Uhr

Reisestornierung wegen Corona
Reiserecht
Herr Deventer hat sich sehr engagiert mit unserer Angelegenheit befasst. Durch zahlreiche detaillierte E-Mails hielt er uns stets auf dem laufenden und war auch immer für Fragen offen. Wir sind sehr zufrieden mit dem positiven Ergebnis seiner Bemühungen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.