5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(136)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 27.10.2021 um 08:52 Uhr

Schnelle und kompetente Abwicklung
Verkehrsrecht
Die Abwicklung des Schadens wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Kann ich nur weiter empfehlen.
SH

von S. H. am 06.09.2021 um 11:11 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Sehr nettes Team , schnelle Bearbeitung und top Beratung.
RW

von R. W. am 26.07.2021 um 07:11 Uhr

Top reibungslose abwicklung sehr zuverlässig
Verkehrsrecht
Super freundlich und super schnelle abwicklung.
CP

von C. P. am 02.06.2021 um 11:21 Uhr

Crash mit Stadtbus
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und fundierte Beratung und Vertretung. Für Laien gut verständlich erklärt. Gut dokumentierter Schriftverkehr über E-Akte. Freundliche Mitarbeiter in der Kanzlei. Nicht zu vergessen: 100 % erfolgreiches Verfahren !
MK

von M. K. am 16.04.2021 um 22:04 Uhr

Verkehrsunfall mit Körperverletzung
Verkehrsrecht
Herr Spiegelhalter hat mich sehr gut beraten und vertreten. Er hat mich immer schnell zum Sachstand informiert und meine Fragen immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
AW

von A. W. am 16.04.2021 um 09:51 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich war sehr überrascht wie schnell Herr Spiegelhalter die ganze Sache geregelt hat. ich wurde von ihm sehr gut beraten und alles wurde Blitz schnell erledigt. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur jedem empfehlen.
RN

von R. N. am 16.04.2021 um 09:47 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung und Unterstützung!
KM

von K. M. am 09.04.2021 um 11:42 Uhr

Gute, professionelle Arbeit
Verkehrsrecht
Herr RA Spiegelhalter hat mich in zwei verschiedenen Fällen (Kfz.-Versicherungen) erfolgreich vertreten. Er geht systematisch (Terminsetzung etc.) und professionell vor und hat mich immer zeitnah über den aktuellen Sachstand informiert.
MK

von M. K. am 06.04.2021 um 10:27 Uhr

Jederzeit wieder
Verkehrsrecht
Sehr professionelle Abwicklung. Korrespondenz über Website absolut top.
VG

von V. G. am 25.03.2021 um 15:01 Uhr

Höchst kompetent!
Verkehrsrecht
Ich hatte bis dato mit mehreren Anwälten zusammengearbeitet. Herr Spiegelhalter kennt sich meiner Meinung nach in seinem Rechtsgebiet bestens aus und arbeitet außerordentlich professionell.
Die Telefonate mit ihm und den Mitarbeitern waren immer freundlich.