5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(136)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 29.02.2024 um 10:16 Uhr

Exzellent!!!
Verkehrsrecht
Sehr nette und sehr sympathischer Rechtsanwalt kann ich absolut nur empfehlen und man ist auch absolut aufgehoben wenn man irgendwelche Fragen hat oder sonstiges sehr zufrieden!!!!
VB

von V. B. am 23.01.2024 um 09:33 Uhr

Ein überaus kompetenter Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Freundlichkeit: sehr gut Erreichbarkeit: sehr gut Kommunikation: sehr gut Zuverlässigkeit: sehr gut Rechtsstreit wegen eines Unfalls auf einem Discounter-Parkplatz. Dies war nun der zweite Rechtsstreit den Herrn Spiegelhalters Kanzlei für uns vor Gericht zu unserer vollsten Zufriedenheit geführt hat. Vielen Dank dafür. Wir werden auch in Zukunft gerne auf seine Hilfe zurück greifen, wenn es wegen eines Rechtstreites eines Anwalts bedarf.
NR

von N. R. am 18.01.2024 um 21:00 Uhr

Kompetentes freundliches Team, toller Anwalt
Verkehrsrecht
Einen Anwalt bemühen zu müssen ist nicht unbedingt immer eine schöne Erfahrung, um die man sich reißt, da die Ursache meist unangenehm ist… Wir können uns in unserem Fall wirklich nur bedanken, wir haben uns mit Herrn Spiegelhalter und dem Kanzlei-Team wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetent , zuverlässig und freundlich war jeder Kontakt zu uns. Wir haben oftmals nachgefragt, um uns Sachverhalte erklären zu lassen und wirklich zu jeder Zeit wurde darauf mit Verständnis reagiert. Vielen lieben Dank dafür und natürlich für Ihre freundliche , entspannte und stets kompetente Art.
KS

von K. S. am 11.12.2023 um 08:52 Uhr

Verkehrsunfall, Parkplatzunfall
Verkehrsrecht
Die Rechtsanwaltskanzlei Spiegelhalter hat mir sehr, sehr gut geholfen. Ich brauchte auch nicht in die Kanzlei, es wurde alles über Email geklärt. Obwohl ich darin nicht so firm bin, hat die Kanzlei Spiegelhalter mir auch hier sehr geholfen, wie ich alles per EMailverkehr mit ihnen regeln kann. Vielen, vielen Dank Kerstin Schmidt
GB

von G. B. am 10.12.2023 um 12:26 Uhr

Hervorragende Abwicklung-Besser geht nicht
Verkehrsrecht
Die Vorzeichen waren denkbar schlecht, Fahrzeug aus Frankreich, Minderjähriger Fahrer ohne F-Schein. Trotzdem hat es Herr Spiegelhalter durch sein klar strukturiertes Vorgehen geschaft, dass wir jeden Cent der uns zugestanden hat bekommen haben. Die Zusammarbeit war stets freundlich und kompetent. Die Web Akte war stets Aktuell und für mich einsehbar.
RB

von R. B. am 08.12.2023 um 09:01 Uhr

Zum wiederholten Male: super👍🏻
Verkehrsrecht
Ich habe erneut die Dienste des RA Hr. Spiegelhalter in Anspruch genommen und war rundum zufrieden. Seine Kanzlei hat mir zügig, klar kommuniziert und erfolgreich zu meinem Recht verholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
TG

von T. G. am 18.10.2023 um 17:56 Uhr

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Ich hab mich sehr gut vertreten gefühlt...
JS

von J. S. am 12.10.2023 um 11:06 Uhr

Sehr Empfehlenswert
Verkehrsrecht
Ich möchte mich herzlich für die äußerst kompetente Beratung und begleitende Unterstützung bedanken. Die Zusammenarbeit war äußerst effizient und unkompliziert. Sein professionelles Fachwissen und hohes Engagement haben mich beeindruckt und mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen.
HD

von H. D. am 05.10.2023 um 09:28 Uhr

man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Herrn Spielhalter
Verkehrsrecht
Herr Spiegelhalter kümmert sich sofort um alles, ruft umgehend zurück beantwortet alle offene Fragen und sagt einem von Anfang an was machbar und nicht. Sehr ehrlich und sehr erfolgreich... kann diesen Anwalt nur empfehlen.
GM

von G. M. am 03.09.2023 um 10:03 Uhr

Top Anwaltskanzlei!
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei ist einfach super. Auf der Suche nach einem neuen Anwalt, sind wir auf diese Kanzlei gestoßen, in der Hoffnung, unseren Fall vertreten zu können. Durch sein kompetentes Fachwissen sind wir zum Erfolg gekommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Spiegelhalter ist eine ehrliche Persönlichkeit! Wir können Ihn und sein Team nur weiterempfehlen!