5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(39)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EC

von E. C. am 16.08.2021 um 21:35 Uhr

Ausländerecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Sollten wir mal wieder eine Anwalt benötigen, immer wieder Tobias Klein-Endebrock Kanzlei am Wallring . Hier wird geholfen und versucht, die Kosten für den Mandanten so gering wie möglich zu halten. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Herr Klein-Endebrock ist sehr nett, kompetent und – ganz wichtig – Antwortet sehr sehr schnell und hört ihren Mandanten zu.
LG

von L. G. am 23.11.2020 um 16:33 Uhr

Baurecht
Verwaltungsrecht
Die Kanzlei am Wallring hat mich vertreten, bzw. vertritt mich noch immer in einigen Bau-Verwaltungsrechtlichen Themen.
Ich fühle mich bei der Kanzlei sehr gut aufgehoben und vertreten. Herr Klein Endebrock hält mich stets per Telefon , aber auch per E-mail auf dem Laufenden . Einlässe meinerseits werden eingehend besprochen und analysiert. Einige meiner Ziele wurden schon erfolgreich erreicht. An anderen Dingen arbeitet Herr Klein Endebrock.
Bisher keine Probleme oder Beanstandungen.
Fazit. Top, alles zu besten zufriedenheit.
AD

von A. D. am 08.06.2020 um 15:39 Uhr

Abschiebung
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anwalt Herrn Klein-Endebrock.
Ein Kompetenter und engagierte Anwalt. Er ist sehr gut und Motiviert.
Menschlich und Fachlich sehr Empfehlenswert.
HA

von H. A. am 18.05.2020 um 18:27 Uhr

Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Ein sehr Kompetenter anwalt sehr zu empfehlen
Halt immer telefonisch Kontakt
weiterempfohlen werden.



CL

von C. L. am 13.05.2020 um 09:25 Uhr

Gaststätten Schließung durch Covid 19
Verwaltungsrecht
Leider können nicht mehr Sterne vergeben werden. Herr Klein - Endebrock hält einen immer per Telefon und E Mail auf dem laufenden und setzt sich absolut ein. Er hat es sehr schnell möglich gemacht das ich meine Gaststätte wieder öffnen konnte. Sehr zu empfehlen sein Geld absolut wert.
KK

von K. K. am 11.01.2020 um 15:31 Uhr

...../ Bundesrepublik Deutschland
Beamtenrecht
Kompetente, motivierte und engagierte Arbeit. Hielt uns auch telefonisch immer auf dem aktuellen Stand. Jederzeit ein schneller telefonischer Rückruf. Kann nur weiterempfohlen werden.
WK

von W. K. am 17.12.2019 um 21:00 Uhr

Besuchervisum
Ausländerrecht & Asylrecht
Mitte 2019 hatte ich Herrn Klein-Endebrock für die Durchsetzung und Erteilung des Besuchervisums für meine Ehefrau beauftragt. Die Beratung war immer sachlich und engagiert. Herr Klein-Endebrock ist immer entweder direkt telefonisch erreichbar oder er ruft noch am gleichen Tag zurück. Von welchem Anwalt kann man dies noch behaupten?! Während der gesamten Bearbeitungszeit war Herr Klein-Endebrock engagiert und hat sich hat sich idealistisch für unsere Interessen eingesetzt bei der Kommunikation mit der Deutschen Botschaft im Ausland. Er kümmerte sich um den Fall während der ganzen Zeit, nicht nur am Anfang. Herr Klein-Endebrock ist jederzeit direkt, aufrichtig und verbindlich, dadurch ist es sehr leicht Vertrauen in die Person zu bekommen. Familenvisen werden für verheiratete Personen in der Regel aktuell nicht mehr erteilt. Vor diesem Hintergrund war ich umso mehr überrascht, nach einiger Zeit unerwartet das positive Ergebnis von der Botschaft erhalten zu haben. Dies ist auch dem konstruktiven Umgang mit den Behörden durch Herrn Klein-Endebrock zu verdanken, wobei möglichst Drohungen vermieden werden, die sich meist destruktiv oder verzögernd auf den Verlauf eines Falls auswirken. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Herrn Klein-Endebrock für meinen Fall gewinnen konnte und kann jeden eine Konsultation dieses kompetenten und engagierten Rechtsanwaltes nur empfehlen.
QX

von Q. X. am 17.06.2019 um 13:43 Uhr

Eine gute Kanzlei
Ausländerrecht & Asylrecht
Super Service, sehr kompetente Anwälte
BK

von B. K. am 20.05.2019 um 04:07 Uhr

Klage gegen das Auswärtige Amt gewonnen
Ausländerrecht & Asylrecht
Sachlich, kompetent und kooperativ. Das beantragte und zunächst abgelehnte Schengen-Visum wurde nach erfolgreicher Klage von der Deutschen Botschaft erteilt.
ZK

von Z. K. am 18.03.2019 um 15:15 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Schulrecht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anwalt Herrn Tobias Klein-Endebrock.
Sehr kompetente Beratung. Menschlich und fachlich sehr Empfehlenswert.Sehr schnelle und effektive Kommunikation.
Wir sind sehr zufrieden. Ich hätte 10 Sterne geben darf aber maximal nur 5 Sterne vergeben.