5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MY

von M. Y. am 09.11.2023 um 10:24 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Mich bei der Scheidung von Fr. Saß vertreten zu lassen war die absolut richtige Wahl. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war sie mit ihrer sehr emphatischen und dennoch sachlich fokussierten Art sehr hilfreich für mich. Über den gesamten Zeitraum zeigte sie mir neutral meine Möglichkeiten auf und war dabei immer fair, menschlich und auf mein und das Wohl meines Kindes bedacht. Auch die voraussichtlichen Gesamtkosten der Scheidung wurden im Vorfeld transparent gemacht und beliefen sich in dem zuvor genannten Rahmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Fr. Saß und kann sie sehr in Scheidungsangelegenheiten empfehlen!
WK

von W. K. am 23.02.2022 um 09:07 Uhr

Hausgeldabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klare und verständliche Beratung.
GB

von G. B. am 25.05.2021 um 11:11 Uhr

Sehr freundlich, kompetent!
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr unkompliziertes, hilfreiches Gespräch!
SD

von S. D. am 26.03.2021 um 16:34 Uhr

kompetent, pragmatisch, schnell
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Sass zeichnet sich durch eine kompetente und freundliche, aber vor allem funktionale Beratung aus. Innerhalb eines Beratungsgespräches erfahre ich wie meine Chancen stehen, wie die rechtlichen Gegebenheiten sind - ohne dass der Konjunktiv überstrapaziert wird. Das ist kompetente Beratung auf den Punkt gebracht.
Auf Terminafragen wird umgehend reagiert! Unbedingt weiter zu empfehlen!
GS

von G. S. am 07.10.2019 um 15:20 Uhr

Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Kornelia Saß habe ich bei dem Rechtsgebiet "Mietrecht&Wohnungseigentumsrecht" als absolute Expertin kennen gelernt.
Sie hat zwei Rechts-Themen, die eine andere Kanzlei nicht in einem Jahr klären konnte, innerhalb von wenigen Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ich bin mit der Anwältin, Frau Kornelia Saß, sehr zufrieden und kann Sie zum o.g. Rechtsthema ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
SK

von S. K. am 20.07.2018 um 23:38 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent und souverän. Die Anwältin meines Vertrauens
SK

von S. K. am 20.07.2018 um 23:38 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent und souverän. Die Anwältin meines Vertrauens
KA

von K. A. am 05.07.2018 um 19:38 Uhr

Schimmelpilze
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Habe sehr schnell einen Termin erhalten. Das Beratungsgespräch war für mich von größtem Interesse. Meine Fragen wurden optimal beantwortet. Ich wurde auch klar und deutlich über eine weitere Vorgehensweise beraten. Frau Saß wird sich jetzt mit meinem Vermieter in Verbindung setzen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Frau Saß weiter empfehlen.
PH

von P. H. am 22.05.2014 um 17:16 Uhr

Kündigung und Räumung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Saß behält stets den Überblick und hat mich ausgezeichnet vertreten. Ihre Kanzlei ist nur zu empfehlen.