3,7
Gut
15 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 05.02.2014 um 18:00 Uhr für Krebs & Partner PartG

Familienrecht
Familienrecht
Ich war pünktlich zum Termin, musste dann aber 25 Minuten warten. Als ich informierte ob die Anwältin kommen würde war diese - laut Sekretärin - 'immer noch am Telefon. Weil Ich 'rechtzeitig wieder auf die Arbeit sein musste und keine ausreichende Zeit mehr blieb die Sache (ordentlich) zu besprechen bin ich gegangen.
AJ

von A. J. am 02.11.2013 um 16:20 Uhr für Krebs & Partner PartG

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Beim ersten gespräch wurde alles gut erzahlt.
War ein guter gefuhl beim gespräch mit meinem Anwalt.
Ergebnes von gericht war aber nicht das selbe wie von meinem Anwalt.Nicht mal Die helfte was der anwalt mir gesagt hat.
Deswegen nur 2 Sterne
RB

von R. B. am 25.02.2013 um 08:11 Uhr für Krebs & Partner PartG

Familienrecht
Familienrecht
Das war gut: das man sich gut aufgehoben fühlt, dass man alles gut erklärt bekommt, wie man die Nächsten Schritte zu machen hat
Das war nicht so gut: erreichbarkeit könnte etwas besser sein.
HW

von H. W. am 16.09.2012 um 22:17 Uhr für Krebs & Partner PartG

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Menschlich sehr aufgeschlossen und juristisch sehr gut fundierte Hilfe erhalten. Die Kanzlei ist unbedingt zu empfehlen.
UK

von U. K. am 13.11.2010 um 12:16 Uhr für Krebs & Partner PartG

Strafrecht
Strafrecht
Die persönlichen Probleme werden mehr als ernst genommen - sehr freundlich und angagiert.