Bewertungen von Robert Krusche Fachanwalt

4,9
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(61)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 20.02.2019 um 20:58 Uhr

Bonusansprüche und Zeugnis
Arbeitsrecht
Die Ansprechpartner waren ausgesprochen kompetent und haben sich eingehend mit dem - teilweise komplexen - Anliegen befasst. Ich fühlte mich rundum bestens betreut und meine Interessen wurden sehr gut vertreten.
MS

von M. S. am 20.02.2019 um 11:25 Uhr

Vergütung und Zeugnis
Arbeitsrecht
Herr Krusche hat mir stets das Gefühl gegeben, dass er mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Der Prozess ist dank Herrn Krusche sehr positiv verlaufen. Daher würde ich immer wieder seine Leistung in Anspruch nehmen wollen.
JH

von J. H. am 04.02.2019 um 09:20 Uhr

Vielfache hervorragende Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr RA Robert Krusche hat uns bereits in einigen Verfahren, in erster Linie arbeitsrechtliche Güteverfahren unterstützt.
Die Vertretung unserer Interessen war ausnahmslos immer sehr lösungsorientiert und professionell. Dazu kommt eine sehr, sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir können die Kanzlei Krusche ohne jede Einschränkung guten Gewissens weiterempfehlen.
MR

von M. R. am 30.01.2019 um 09:20 Uhr

Kündigung, vertragsgrechte Beschäftigung, Mobbing
Arbeitsrecht
An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Herrn Krusche und sein Team aussprechen! Sie haben mir in einer schwierigen arbeitsrechtlichen Situation sehr gut weiterhelfen können. Herr Krusche ist ein sehr angenehmer, erfahrener und kompetenter Gesprächspartner und Anwalt, der mir juristische Sachverhalte einfach erläutern konnte. In einer ruhigen und sachlichen Art konnte er mir Ängste und Sorgen nehmen ohne dabei die Realität aus den Augen zu verlieren und darauf hinzuweisen. Termine wurden stets eingehalten. Er war stets sehr gut auf Gerichtstermine vorbereitet und führte jedes Mal vorab ein intensives Gespräch mit mir, um Sachverhalte, Taktikten etc. durchzusprechen und zu erläutern. Auch bei persönlichen Abwesenheiten waren sein Team sowie seine Vertreter stets im Bilde und gut vorbereitet.
NP

von N. P. am 25.01.2019 um 13:52 Uhr

Ausstehende Vergütung
Arbeitsrecht
Positiv- Engagement, Sorgfalt, Kontakt etc.

Negativ - nichts zu berichten
MP

von M. P. am 24.01.2019 um 14:24 Uhr

Wiedereingliederung und Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr gute gemeinsame Einigung. Tolle Zusammenarbeit und hohe Akzeptanz.
SW

von S. W. am 24.01.2019 um 13:48 Uhr

Rückzahlung Fortbildungskosten
Arbeitsrecht
Beratung egal ob telefonisch, per Mail oder persönlich waren klasse!
Auch die komplette Abwicklung war ohne jegliche Beanstandungen.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
JM

von J. M. am 23.01.2019 um 19:13 Uhr

Gute Erläuterung
Allgemeine Rechtsberatung
Informativ, Artikel in einer für den Laien gut verständlichen Sprache geschrieben,
TH

von T. H. am 23.01.2019 um 19:09 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung
NK

von N. K. am 22.01.2019 um 13:23 Uhr

wg Kündigung, Vergütung, Zeugnis, Arbeitsverträge
Arbeitsrecht
Extrem freundlich, äußerst kompetent und in der Bearbeitung außerordentlich schnell - die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen !!