Bewertungen von Kuckelkorn Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
624 Bewertungen
5
(589)
4
(32)
3
(1)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 20.12.2023 um 18:13 Uhr für Rechtsanwalt Dirk Kuckelkorn

Abwehr unberechtigte Forderung
Strafrecht
Ich war mit der Abwicklung des Falles durch Herrn Kuckelkorn sehr zufrieden.
NA

von N. A. am 12.12.2023 um 16:47 Uhr für Rechtsanwalt Dirk Kuckelkorn

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich habe eine eingehende Beratung erhalten und all meine Fragezeichen geklärt. Vielen Dank
SM

von S. M. am 12.12.2023 um 11:52 Uhr für Rechtsanwalt Guido Kuckelkorn

Kfz-Kaufvertrag
Zivilrecht
Die Angelegenheit wurde zügig bearbeitet und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und die reibungslose Zusammenarbeit
MO

von M. O. am 11.12.2023 um 19:16 Uhr für Rechtsanwalt Guido Kuckelkorn

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Abwicklung und sehr hilfsbereit. Immer gerne wieder.
MR

von M. R. am 10.12.2023 um 08:20 Uhr für Rechtsanwalt Guido Kuckelkorn

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle kompetente Hilfe und Abwicklung, ohne Wartezeit und Komplikationen.
LD

von L. D. am 08.12.2023 um 16:23 Uhr für Rechtsanwalt Guido Kuckelkorn

Forderung aus VU
Verkehrsrecht
Freundlich und kompetent in der Vorgehensweise Abwicklung etwas langatmig aber letztlich erfolgreich
MW

von M. W. am 05.12.2023 um 23:14 Uhr für Rechtsanwalt Dirk Kuckelkorn

Abwehr Ansprüche Unterhaltsvorschuss
Familienrecht
Guten Tag allerseits. Ich kann Herrn Dirk Kuckelkorn nur in den höchsten Tönen loben. Nach drei Jahren Nerven aufzerrenden Streit mit einer Behörde und mit der Androhung einer emensen Geld Summe und einen Gerichtsbeschluss..... wurde mir Herrn Dirk Kuckelkorn empfohlen mich bei Gericht zu vertreten. Schon beim erst Gespräch stimmte die Chemie sofort. Mit seiner Kompetenz seinen Charme und Witz fühlte ich mich in guten Händen. Mir war klar das ich Recht hatte in dem Rechtsstreit...ABER!! Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe. Was soll ich sagen ,..beim Termin bei Amtsgericht und bester Vorbereitung sind meine Erwachtungen noch übertroffen worden. Herr Kuckelkorn führte den Verhandlungstag mit einer solchen Dominanz und unglaublichen Fachwissen das die zuständigen Richterin vom Amtsgericht uns Recht gab. Im Nachhinein hätte ich Herrn Dirk Kuckelkorn schon vor drei Jahren aufgesucht hätte ich mir viel Leid, Kummer, Nerven, und zukunftsängste sparen können. Aber um es kurz zu machen nun bin ich überaus dankbar das ich nun Herrn Dirk Kuckelkorn kenne. Danke für alles!!!
RK

von R. K. am 05.12.2023 um 08:56 Uhr für Rechtsanwalt Guido Kuckelkorn

Forderung aus VU
Verkehrsrecht
Es wurde sich um alles gekümmert und es gab keine Probleme
EB

von E. B. am 25.11.2023 um 12:39 Uhr für Rechtsanwalt Dirk Kuckelkorn

Beste Anwalt
Strafrecht
Danke für die Perfekte Lösung
HK

von H. K. am 24.11.2023 um 10:52 Uhr für Rechtsanwalt Guido Kuckelkorn

kompetente Beratung in einem Fall des Verkehrsrechts
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kuckelkorn ist ein erfahrener Jurist, der vor allem Talent hat, komplizierte Rechtsfragen und überhaupt Erfahrungen aus dem Alltag der Rechtspflege zu erklären