4,8
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 23.05.2023 um 15:53 Uhr

Nicht empfehlenswert
Verkehrsrecht
Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Hr. Spangenberg wirkte am ersten Telefonat sehr überzeugt von sich und hat es geschafft mich zu überzeugen um in meinem Fall Einspruch einzureichen. Ich warte nun die vierte Woche auf einen Rückruf da die Verhandlung bereits gelaufen ist und ohne jegliche Unterstützung der Kanzlei wurde das Urteil gefällt. Letztendlich habe ich mehr Kosten zu zahlen als zuvor. Ich werde diese Kanzlei definitiv nicht weiterempfehlen, ist für mich reine Abzocke.
Zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Bewertung war vom zuständigen Gericht lediglich ein ablehnender Beschluss zu einem Akteneinsichtsgesuch der Verteidigung ergangen. Zu dieser Zeit war - entgegen der Fehlvorstellung des Rezensenten - weder eine Verhandlung geführt, noch ein Urteil gefällt worden.
Dieser Irrtum hätte sicherlich im Rahmen eines Telefonates mit dem Rezensenten ausgeräumt werden können, unterblieb jedoch - bedauerlicherweise - infolge einer temporären Arbeitsüberlastung.
TM

von T. M. am 25.11.2022 um 23:11 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Ein sehr guter sympathischer Anwalt der auch noch persönlich das Gespräch zum Mandanten sucht.
Ich war mit allem wie es gelaufen ist sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
JK

von J. K. am 03.09.2022 um 20:03 Uhr

Verkehrrecht
Verkehrsrecht
Sehr freundlich und Fachkompetenz. Sehr empfehlenswert.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung
KJ

von K. J. am 02.08.2022 um 08:59 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Danke sagen wir an das Team vom Rechtsanwalt Spangenberg für die stets freundliche Hilfe und Unterstützung!
Viele Grüße K. + M. J.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, auch im Namen meines Teams.
LT

von L. T. am 11.06.2022 um 00:21 Uhr

starke Kompetenz mit sehr gutem Engagement
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Spangenberg hat eine sehr gute Fachkompetenz und überdenkt den Sachstand nach durchsetzbaren Lösungen.
Dann sorgt er dafür die durchsetzbaren Lösungen, realisiert zu bekommen!
Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden!
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung der hier geleisteten Arbeit. Wie in vielen ähnlichen Verfahren ist letztlich die Kommunikation mit Behörden/Richtern ausschlaggebend für den Erfolg.
HM

von H. M. am 22.04.2022 um 05:08 Uhr

Super
Verkehrsrecht
Ich bin super mit dieser Kanzlei zufrieden. Auch während der Pandemie hat alles reibungslos geklappt. Danke schön an das Team der Kanzlei Spannenberg
Sehr geehrter Herr Mandant,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unter Berücksichtigung der Pandemiebedingungen.
HS

von H. S. am 05.03.2022 um 18:29 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Es ist herrlich unkompliziert gelaufen. Wir mussten uns um nichts kümmern.
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
JH

von J. H. am 30.01.2022 um 12:40 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Spangenberg war für Nachfragen immer erreichbar und die Prognose, bezüglich meiner Angelegenheit, traf dann auch wirklich zu.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung meiner Arbeit.
SH

von S. H. am 11.12.2021 um 18:57 Uhr

Geldbuße
Verkehrsrecht
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Spangenberg äußerst gut zufrieden. In meinem Fall hat er das Problem sehr kompetent gelöst.
Gruß von S. Held
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.
KW

von K. W. am 18.08.2021 um 18:23 Uhr

Fahrverbot fiel weg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Besten Dank für die Hilfe !! Ich werde sie weiter empfehlen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.