5,0
Sehr gut
292 Bewertungen
5
(282)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

von G. Ö. am 14.04.2022 um 16:06 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung und alles unkompliziert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kriegt alle fragen sofort beantwortet. Ich möchte mich besonders bei Frau Özcan recht herzlich bedanken und kann sie nur weiterempfehlen,
Sehr kompetent, freundlich und vor allem fachlich Aussage stark .
AS

von A. S. am 09.02.2022 um 17:36 Uhr

Korrektur qualifiziertes Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ohne Aufvorderung wurde durchgäng dass Ziel verfolgt die Arbeitgeberin zur Änderung des Arbeitszeugnis zu bewegen. Mit Erfolg und ohne Rechtsstreit. Nochmals vielen Dank Herr Labisch.
PS

von P. S. am 01.02.2022 um 16:47 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Anwälte Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.
RC

von R. C. am 27.12.2021 um 16:46 Uhr

Schikane nach Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Labisch war sehr geduldig und einfühlsam, hat mich sofort verstanden und mir die Sorgen genommen, indem direkt eine Strategie entwickelt wurde.
Die Korrespondenz war immer professionell und verzögerungsfrei.
Auch die Kollegen am Telefon waren sehr nett!
Sehr tolle Kanzlei!
JM

von J. M. am 11.11.2021 um 19:20 Uhr

Arbeitzeugnis (außergerichtlich)
Arbeitsrecht
Der Kanzlei Labisch hatte ich schon zahlreiche Aufträge im Arbeitsrecht anvertraut. Ich hatte eine befristete Elternzeitvertretung in Wiesbaden. Als die Stelle endete, stelle mein Arbeitgeber mir ein falsches Zeugnis aus. Frau Lindenblatt übernahm den Auftrag und überprüfte es inhaltlich und formal. Es wurden zahlreiche gravierende Fehler festgestellt. Durch die einwandfreie Fachkompetenz und durch ihr menschliches Einfühlvermögen konnten zahlreiche Punkte bereits im außergerichtlichen Verfahren in Kooperation mit dem Arbeitgeber besprochen und behoben werden. Ihre Lageeinschätzung über Machbarkeit und Erfolgsaussichten waren immer goldrichtig. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und werde die Kanzlei stets weiterempfehlen. Auf diese Kanzlei ist immer Verlass. =)
SG

von S. G. am 03.11.2021 um 21:47 Uhr

Arbeitsaufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr nette Beratung.
SK

von S. K. am 03.11.2021 um 19:01 Uhr

Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Frau Özcan hat mich kompetent und geduldig während des Falls tatkräftig unterstützt. Das war das zweite mal wo ich bei der Kanzlei Labisch als Mandat war und in beiden Fällen wurden diese erfolgreich abgeschlossen.
BG

von B. G. am 19.10.2021 um 09:56 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung, Kündigungsschutzklage, Vergleichsangebot
Arbeitsrecht
Aus einer allgemeinen arbeitsrechtlichen Beratung zu einem Problem mit dem Arbeitgeber wurde sehr schnell ein größeres arbeitsrechtliches Problem. Frau Özcan hat mich hierbei stets sehr empathisch und kompetent begleitet. Das weitere Vorgehen wurde immer gemeinsam besprochen und letztendlich für mich positiv abgeschlossen. Frau Özcan hat mich in einer für mich sehr schwierigen Phase gut begleitet und ist jederzeit auf meine Fragen und Wünsche eingegangen.Herzlichen Dank dafür.
Herzlichen Dank auch an das Team Sekretariat. Kommunikation, Terminvereinbarung, Korrespondenz mit der Rechtsschutzversicherung usw. liefen problemlos. Alles sehr prfessionell.
Ich kann die Kanzlei Labisch jederzeit empfeheln und bedanke mich nochmals für die gute Betreuung.
DS

von D. S. am 16.10.2021 um 11:56 Uhr

Unterstützung Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich habe die Kanzlei Labisch bezüglich eines mir übersandten Aufhebungsvertrages um Unterstützung gebeten.
Aufgrund der Coranazeit fand die Betreuung und Beratung durch Frau Özcan telefonisch statt.
Ich habe Frau Özcan als sehr nette freundliche und kompetente Anwältin kennengelernt, die auf meine Fragen und Wünsche stets eingegangen ist. Das weitere Vorgehen in meiner Angelegenheit wurde immer gemeinsam besprochen und auch letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Ein Lob auch an die Mitarbeiter des Sekretariats. Diese waren stets freundlich und haben Anrufe und Fragen umgehend an Frau Özcan weitergeleitet. Informationen durch das Sekretariat erfolgten immer zeitnah.
Ich kann die Kanzlei Labisch nur empfehlen und würde diese bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen. Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an Frau Özcan für die sehr freundliche und professionelle Unterstützung.
Von D.S.
WK

von W. K. am 28.09.2021 um 09:14 Uhr

Begleitung im Kündigungsprozess
Arbeitsrecht
Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für mich war es seit der ersten Kontaktaufnahme mit Hr. RA Schmelter ein tiefes Vertrauensverhältnis. Hr. RA Schmelter war jederzeit erreichbar und hat mich auch sehr gut und einfühlsam beraten und betreut. Das Vorgehen in dieser arbeitsrechtlichen Angelegenheit wurde immer gemeinsam besprochen und ich habe sehr gute Ratschläge und Empfehlungen erhalten, was die beste Vorgehensweise sei, denen ich natürlich gerne gefolgt bin. Mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Einigung war / bin ich sehr zufrieden. Ohne die Bemühungen und den Einsatz der Kanzlei Labisch, in Person von Hr. RA Schmelter, wäre es nie zu diesem für mich positiven Ergebnis gekommen. Ich kann nur noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen und kann / werde diesen Rechtsanwalt / Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.