4,6
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 02.11.2016 um 11:37 Uhr

Beantragung Rente / Widerspruchsverfahren
Sozialversicherungsrecht
Hervorragend! Die Anwältin hat uns kompetent beraten, engagiert für unsere Sache gekämpft und diese für uns erfolgreich zu einem guten Ende gebracht. Darüebr hinaus war sie immer in einem sehr guten kontakt zu uns und hat uns über alle laufenden Ereignisse in Kenntnis gesetzt. Wir können Frau Paschen außerordentlich empfehlen und sind ihr zu tiefstem Dank verpflichtet. Eheleute Malmudirovic
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sehr gerne war ich Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich und freue mich, dass die Sache zu einem erfolgreichen Abschluss geführt werden konnte.
L. Paschen
AV

von A. V. am 19.02.2016 um 18:27 Uhr

Eigene Kündigung und Überstundenauszahlung 4/15<br>PS;konnte sogar noch unterschlagene 700E.eintreiben!
Sozialrecht
Ich war sehr Zufrieden mit der Kompetenten,
freundlichen Rechtsberatung von Frau Paschen
und konnte die Empfehlungen in meiner Angelegenheit
ebenso gut um- + durchsetzen ! Vielen lieben Dank !
SP

von S. P. am 11.12.2015 um 02:21 Uhr

Verhandlung beim Sozialgericht
Sozialrecht
Vielen Dank für die kompetente, freundliche und ausführliche Unterstützung. Ich bin mit der Beratung sowie auch der Durchführung meiner Sache sehr zufrieden. Und freu mich sehr, dass wir gewonnen haben.
PV

von P. V. am 24.03.2015 um 10:09 Uhr

Reha
Sozialrecht
Kompliment. Frau Paschen hat alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet - ohne einmal nachschlagen zu müssen. So konnte ich gut informiert einen folgenschweren Fehler, der mich einiges an Geld gekostet hätte, vermeiden.
AZ

von A. Z. am 26.02.2015 um 18:15 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Viel Menschlichkeit und Sensibilität, gepaart mit juristischem Scharfsinn und der herausragenden Gabe die Dinge in ihren Schriftsätzen auf den Punkt zu bringen. All dieses sind Eigenschaften, die Frau Paschen auszeichnen! Danke, Frau Paschen, für die wunderbare Hilfe in all den Jahren!
AW

von A. W. am 28.11.2014 um 11:30 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Vielen Dank an Frau Paschen für sehr professionelle und sehr freundliche Betreuung, die zur schnellen positiven Entscheidung bei unserer Klage führte!