Bewertungen von Fachanwalt für Strafrecht Steffen Lindberg MM

5,0
Sehr gut
218 Bewertungen
5
(216)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 20.02.2024 um 23:15 Uhr

Betrugsverdacht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe nach meiner Anfrage schnell einen Termin bei Herrn Lindberg bekommen. Durch seine klare Einschätzung der Situation sowie sein überlegtes und entschlossenes Vorgehen hatte ich von Anfang an großes Vertrauen in ihn. Herr Lindbergs Strategie war erfolgreich, er hat in meiner Angelegenheit den bestmöglichen Ausgang erreicht und meine berufliche Zukunft gerettet. Ich kann Herrn Lindberg absolut weiterempfehlen.
FS

von F. S. am 13.12.2023 um 08:55 Uhr

Absolut professionell, dass best mögliche Ergebnis erzielt!
Strafrecht
Herr Lindberg hat mit absoluter Professionalität, eine Verfahrenseinstellung erwirkt, trotz schlechter Aktenlage. Vielen Dank
SK

von S. K. am 30.11.2023 um 06:12 Uhr

Einstellung des Verfahrens erwirkt
Strafrecht
Herr Lindberg in an Kompetenz nicht zu übertreffen. Er hat mich toll beraten und eine lösungsorientierte Taktik entwickelt, die am Ende zum Erfolg geführt hat.
HG

von H. G. am 07.11.2023 um 15:04 Uhr

Sexualstrafrecht
Strafrecht
Ich kann Herrn Lindberg nur weiterempfehlen. Er ist ein Profi. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch Frau Hasselbeck pflegt einen professionellen Umgang mit Mandanten. Von Beginn an bis zur Einstellung des Verfahrens wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. In dieser Kanzlei wird noch Hand in Hand gearbeitet!
AB

von A. B. am 09.10.2023 um 16:10 Uhr

BtM
Strafrecht
Herr Lindberg und sein Team haben mich bestens durch das Verfahren begleitet. Sehr engagiert und mit einem äußerst zufriedenen Ergebnis, was nicht zu erwarten war. Vielen Dank!
CO

von C. O. am 06.10.2023 um 12:42 Uhr

Super kenntnisreich, kompetent und freundlich
Strafrecht
Es war ein sehr schwieriger Fall, bei dem klar war dass ich im Unrecht war, aber durch sein vielseitiges, breites Wissen konnte er eine Lösung finden, die den Fall sogar ohne Verurteilung abschließen konnte. Er ist immer erreichbar und bereit, es so zu erzählen, dass man versteht, was los ist und welche Lösung er vorschlägt. Mega guter Strafverteidiger und ich kann ihn nur empfehlen.
SO

von S. O. am 05.09.2023 um 01:37 Uhr

Erfahren und kompetent!
Strafrecht
Herr Lindberg ist klasse! Er sagt ehrlich was möglich ist, schafft schnell Vertrauen und erreicht das, was er auch in Aussicht gestellt hat! Hier hat man einen Anwalt, der mit Erfahrung und Kompetenz für seinen Klienten da ist/arbeitet! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke :)
FS

von F. S. am 21.08.2023 um 14:40 Uhr

Schwierige Ausgangslage perfekte Lösung
Strafrecht
Herr Lindberg hatte mich in meiner Sache jetz über 1.5 Jahre vertreten von Anfang bis Ende hatte ich jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein , Herr Lindberg weist ein hohes Maß an Fachwissen und Kentnisse auf so das er such vor Gericht jederzeit ein Schritt voraus war und ist , und auch Menschlich gesehen ein Top Anwalt , er ist uneingeschränkt und ohne zu zögern weiter zu empfehle
NK

von N. K. am 09.08.2023 um 13:31 Uhr

Hochprofessionell und kompetent!
Strafrecht
Ich wurde durch Herrn RA Lindberg absolut professionell und engagiert vertreten. Seine Kompetenz und Erfahrung ermöglichen selbst in schwierigen Fällen einen prozessorientierten Ablauf. Hier trifft man auf Kompetenz die seinesgleichen sucht. Spitzenleistung zum absolut fairen Preis. Vielen Dank
FS

von F. S. am 20.07.2023 um 09:56 Uhr

Schnelle Bearbeitung
Strafrecht
Obwohl mein Anliegen nicht von hoher Dringlichkeit war, bearbeitete Herr Lindberg meine Anfrage sehr zügig. Ich war sehr zufrieden.